3 Vampire...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von scrapie 26.11.10 - 22:11 Uhr

3 Vampire sitzen in einer Bar. Die ersten beiden bestellen sich ein Glas Blut, der dritte will eine Tasse heißes Wasser. Die beiden anderen schauen entsetzt und fragen, warum er ausgerechnet Wasser bestellt.

Der dritte holt ein Tampon raus: " It´s Teatiiiiiime!"

#rofl

Beitrag von miss-lacrima 26.11.10 - 22:32 Uhr

Wuah, ich war in einem Zwiespalt aus " Bahhhh" und wildem Gelächter gefangen.

Beitrag von purpur100 26.11.10 - 23:17 Uhr

und ich hab die Bartwickelmaschine ausgepackt ;-)

Beitrag von purpur100 26.11.10 - 23:24 Uhr

wenn du so nen ollen Vampirwitz erzählst, dann darf ich auch, ja?

Treffen sich drei Vampire zum Blutsaugen. Sie schließen eine Wette ab, wer als erster nach dem Blutsaugen wieder zurück ist.

Der erste kommt nach 10 Minuten wieder zurück, den Mund blutverschmiert. NEUER REKORD. Fragen die andern beiden: "Wie hast du das denn geschafft?" "Seht ihr die Lichter dahinten? Da war ein Geburtstag!"

Der zweite fliegt los kommt nach 7 Minuten, mit blutverschmiertem Mund an! NEUER REKORD. "Ja wie hast du das denn gepackt?" fragen die anderen! "Seht ihr die Lichter da hinten? Da war eine Hochzeit!"

Der letzte fliegt los und kommt nach 2 Minuten blutverschmiert zurück!
"Wie hast du das denn geschafft?" "Seht ihr die Mauer dort hinten?" fragt er!

"JA" antworten die anderen!

"Ich hab sie nicht gesehen!"

.....

Beitrag von scrapie 26.11.10 - 23:46 Uhr

Dafür ist bei diesem m.M. nach der Bart schon abgefallen, weil der so alt ist.... #freu

Beitrag von purpur100 27.11.10 - 00:45 Uhr

passiert ;-)

Was meinst du? Ob es uns gellngt, mal nen neuen Vampirwitz aufzutreiben?

Beitrag von scrapie 27.11.10 - 02:17 Uhr

schwierig schwierig...

Beitrag von morjachka 27.11.10 - 20:51 Uhr

Hallo!

Zwar auch schon alt, aber vielleicht kennt ihr ihn noch nicht.

Auf einer Vampirparty wird die Gastgeberin gefragt: "Wo hast du denn dieses gute Blut her?".

"Ach, dass sind nur die beim Polizeiarzt geklauten Blutproben!"

Beitrag von tweetyengel 27.11.10 - 20:56 Uhr

#heul Ich krieg mich nicht mehr ein #heul
Der trifft voll mein Humor-Zentrum. #rofl

Beitrag von sanni77 29.11.10 - 18:15 Uhr

Geht ein Vampir zum Bäcker und bestellt sich ein Brötchen. "Wozu brauchen Sie denn ein Brötchen?" fragt der Bäcker. "Drüben an der Ecke ist ein Unfall und ich will dippen gehen."

#zitter Der ist so fies....

Okay, noch einer:

"Nein, bitte nicht", jammert der Mann, als der Vampir ihn packt, "das halte ich nicht aus. Ich bin doch Bluter!"
"Sieh da", lächelt der Vampir, "ein Longdrink!"

Zwei Polizisten halten ein Auto mit zwei Fahrrädern auf dem Dach an. In dem Auto sitzt ein Vampir “Haben Sie getrunken?“ “Nur 2 Radler…”

Beitrag von purpur100 30.11.10 - 09:18 Uhr

#rofl #rofl