UMFRAGE: Welche ''Typischen'' Filme hab ihr nie gesehen??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jacky1983 26.11.10 - 22:19 Uhr

Nabend.

Ich lese gerade, etwas weiter unter mir, ''3 Haselnüsse für...'' und musste wieder feststellen, das ich nur davon gehört habe, ihn aber nie gesehen hab.

Das wäre schonmal der 1. Film, den fast alle kennen und man ihn eig gesehen haben MUSS. :-) (hat man mir gesagt)

Was hab ich noch, noch nie gesehen??

Die schöne und das Biest
Dirty Dancing
Bodyguard
....

Wie ist das bei Euch??
Und was gibt es sonst noch für Filme, die man gesehen haben muss??

Ich hab noch mehr Filme, aber mir sind sie grad entfallen... #kratz

lg Jacky, die IMMER Komisch angesehen wird, wenn sie sagt: ''Dirty Dancing?? hab ich nie gesehen''. :-D

Beitrag von odupo 26.11.10 - 22:22 Uhr

Hi,

ich habe auch einige Filme die Jeder gesehen hat, aber ich nicht.

Casablanca
Pretty Woman
Bodyguard auch nicht

Sicher auch noch mehr, aber stehe auch grad auf dem Schlauch!

Dafür aber "Vom Winde verweht" im Original und das macht doch alles wieder wett, oder? ;-);-)

Beitrag von jacky1983 26.11.10 - 22:33 Uhr

Hab ich auch alle nicht gesehen.

Vom Winde Verweht hab ich auch gesehn, nicht nur einmal. :-)
Soooo toll!! *schmacht*

Beitrag von diebina 26.11.10 - 22:23 Uhr

ich habe nie

und täglich grüßt das Murmeltier
Indiana Jones
Dr.Schiwago

gesehen...

ist das jetzt ne Bildungslücke? ;-)

Beitrag von nixfrei 26.11.10 - 22:45 Uhr

den ersten muss man gesehen haben... ;-)

Beitrag von katiebaby2511 27.11.10 - 11:13 Uhr

Hi,

"Und täglich grüßt das Murmeltier" kommt heute abend auf Kabel 1 ;-)

Nur so als Tip, um die Bildungslücke zu schließen #schein :-p

LG Kathrin

Beitrag von bob-andrews 27.11.10 - 13:44 Uhr

Indiana Jones ist ein Muss!

Beitrag von quietschi2007 26.11.10 - 22:24 Uhr

ich hab in meinem leben noch keinen james bond gesehen;-)

die interessieren mich mal so gar nicht#gaehn




Beitrag von lena1309 26.11.10 - 22:25 Uhr

Hallo,

da oute ich mich doch auch gleich mal:

ich habe nur einen Star Trek Film gesehen ( Treffen der Generationen) und werde dann immer von meist Männern so angesehen, als hätte ich gefragt, wer Jesus war.

Und ich habe nicht einen Sissi-Film ganz gesehen. Das war mir schon nach 5 Minuten zuviel.

Und ich habe keinen Matrix-Teil gesehen und weder Herr der Ringe gelesen noch gesehen. Ich habe mit den Büchern vor 20 Jahren mal begonnen, aber das war nicht meins.

Mal sehen, was noch kommt.

Nettes WE
M.

Beitrag von lena1309 26.11.10 - 23:24 Uhr

Und das fehlt noch, Harry Potter war/ist/wird nicht in meiner Film- oder Bücherliste auftauchen.

Beitrag von asimbonanga 26.11.10 - 22:43 Uhr

Hallo


Herr der Ringe

Matrix
und alle Filme mit Tom Cruise #putz

habe ich nicht gesehen.

Katastrophen-und Actionfilme mag ich nicht besonders.


Alte Hollywood Schinken sehe ich gerne-besonders die mit Gregory Peck #verliebt

L.G.

Beitrag von nixfrei 26.11.10 - 22:47 Uhr

Dirty Dancing musst du aber mal versuchen... der ist sooo toll :-)

LG

Beitrag von hupsiwupsi 27.11.10 - 20:22 Uhr

mmm... ich mag ihn auch nicht, wurde mehr oder weniger dazu überredet zu gucken... #putz ;-)

Beitrag von tami_26 26.11.10 - 22:55 Uhr

Hallo!

"3 Nüsse für..." ist einer meiner Lieblingsmärchenfilme. #verliebt

Was man gesehen haben muss #kratz ?
Ich denke Titanic ist so ein Film. Hab ich noch nie gesehen.

Das Parfüm (will ich auch niemals sehn. Das Buch ist einfach viel zu gut und der Film wird dem nicht wirklich gerecht werden.)

Mehr fällt mir nicht ein. Gibt aber bestimmt noch den ein oder anderen Film den ich nicht gesehen habe.

Lg
tami

Beitrag von selmi22 26.11.10 - 22:56 Uhr

Hallo,

darüber habe ich mir letztens auch Gedanken gemacht.
Bei mir sind es Filme wie:

Harry Potter
Herr der Ringe
Twillight...

das ist mir fast schon peinlich, weil ich den Hype um die Filme usw... ja mitbekommen habe,#hicks
aber irgendwie ist sowas nicht wirklich mein Ding.
Vielleicht würde ich auf den Geschmack kommen, wenn ich mal die Zeit hätte sie mir anzuschauen.

LG
Selma

Beitrag von selmi22 26.11.10 - 22:59 Uhr

Die Bond Filme habe ich auch nie gesehen und auch Star Trek und so nicht...

.... irgendwie alles nicht wirklich mein Ding

Beitrag von rmwib 26.11.10 - 23:17 Uhr

Die selben sind's bei mir. Gar nicht meine Sorte Film ;-)

Beitrag von connychi 27.11.10 - 21:53 Uhr

Danke! Danke ! Danke!!!

Ich werd immer blöd angeguckt, wenn ich da nicht mitreden kann.

Aber das sind Filme, die mich genauso interessieren, wie die in China jeden Tag umfallenden Reissäcke :-)

Das gleiche gilt im Übrigen für James Bond Filme.


Connychi

Beitrag von rmwib 26.11.10 - 23:15 Uhr

Harry Potter
Lord of the Rings
SAW
Harry & Sally
Basic Instinct
Matrix
*denk*
und viele andere :-)

Beitrag von lena1309 27.11.10 - 00:03 Uhr

Muss man Saw gesehen haben?
Wenn du jetzt "Tanz der Teufel" geschrieben hättest, aber den?
Aber das sieht ja jeder anders.

Beitrag von rmwib 27.11.10 - 11:59 Uhr

ICH muss dAs keinesfalls aber kenn keinen, der Saw nicht gesehen hat.

Beitrag von crushgirl 26.11.10 - 23:18 Uhr

Dr. Schiwago
Casablanca ( kommt immer so spät und ich schlaf vorher schon ein)
Matrix ( nur halb, da tut sich gar nix bei mir)
Kriegsfilme gehen bei mir gar nicht
und nun ist der Schlauch auch unter mir und mir fällt gerade nichts mehr ein.


Dirty Dancing hatte ich auch damals boykottieren wollen, dann hab ich ihn mir angesehen und bin nach der Abendvorstellung gleich nochmal in die Nachtvorstellung gegangen #rofl #verliebt

Beitrag von xuxu1986 26.11.10 - 23:23 Uhr

Ich werde auch immer komisch angeschaut - denn ich habe noch nie und keinen einzigen Teil von


Harry Potter & Herr der Ringe


gesehen! Das hat mich noch nie interessiert und eine Bildungslücke deswegen habe ich auch nicht ;-):-p


LG

Beitrag von meckikopf 26.11.10 - 23:44 Uhr

Hallo Jacky,

bei mir sind das so einige:

-Dirty Dancing

-Harry Potter

-Schlafes Bruder

-Herr der Ringe

-Der weiße Hai

-Greace

-Titanic


(... und bestimmt sind es noch mehr, die mir gerade ad hok/spontan nicht einfallen... )


Bin halt nicht sooo die mords Kinogängerin und Filmeguckerin...



Gruß

Beitrag von asianlady 26.11.10 - 23:48 Uhr

matrix!



drei nüsse für aschenbrödel läuft ja demnächst wieder öfter ;) wir haben den als DVD und meine tochter liebt ihn, genauso wie ich, als kind ;)