schwanger oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von alikuni 26.11.10 - 22:20 Uhr

hallo leute
bin neu hier und finde die seite sehr schön.
habe auch gleich mal ne frage.
hätte meine blutung am 16.10 bekommen müssen habe am 23.10 eine test gemacht war leider negativ.muss aber dazu sagen ich hatte am 28.01.2010 eine fehlgeburt in der 8ssw.
seitdem versuche ich wieder schwanger zu werden aber leider ohne erfolg.vielleicht hat schon jemand erfahrung gesammelt und kann mir weiterhelfen.
lg;-)

Beitrag von novemberbaby06 26.11.10 - 23:09 Uhr

huhu

meinst du wirklich 16.10!!?? und 23.10?? (betonung liegt auf 10)

Dann wärst du ja schon 5 wochen überfällig..?

Das mit der fg tut mir von herzen leid....hatte selber eine am 2.10 :-(

Beitrag von 1987julia 27.11.10 - 09:08 Uhr

Wie rechnest du denn?

Nach der FG blieb meine Mens ganze 12Wochen aus bis wir sie dann auslösten. Das kann normal sein.

Alles Gute #klee

Beitrag von alikuni 27.11.10 - 10:15 Uhr

hallo
danke das du zurück geschrieben hast.
tut mir leid das du das auch erfahren musstest mit der fg. aber kopf hoch es geht irgendwie weiter klingt blöd habe ich im januar auch gedacht.
noch mal zu dem datum sorry den test habe ich am 23.11 gemacht und nicht 23.10 das mit meiner letzten bluntung war der 16.10 .
ja das müsste dann schon die 6 woche sein die ich überfällig bin das ist ja mein problem habe erst am 17.12 einen termin bei meiner ärtztin.
falls du uber deine fg reden möchtest höre ich dir gerne zu.
tu mir einen gefallen und rede so oft wie möglich drüber das hat mir geholfen.um es besser zu verarbeiten.

lg ..........