Eifersucht- der Kleine auf den Großen- noch jemand??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 24hmama 26.11.10 - 22:24 Uhr

hallo

Daniel ist fast 4, Severin fast 1 Jahr alt.

Daniel war von anfang an nicht eifersüchtig.
Er sucht nur manchmal etwas mehr die Aufmerksamkeit,
wenn er etwas zu kurz kommt.

Aber Severin ist sehr eifersüchtig auf den Großen,
obwohl ich die meiste Zeit mit ihm verbringe.
Weil er soooo anhänglich ist #schwitz
ICh versuche auch immer Zeit NUR für Daniel zu haben,
aber dennoch muss er kürzer treten:-(

Er tut mir oft leid, aber mit dem "anhänglich sein" und
der Eifersucht ist es echt schwer.
Wie geht es euch damit?
Bin ich alleine damit?

lg k.

Beitrag von ryja 27.11.10 - 07:50 Uhr

ne, so eine Geschichte hat mir meine Hebi von ihren zwei Söhnen erzählt. Was sie macht, weiß ich allerdings nicht.