Tip für meine Freundin über ET

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 26.11.10 - 22:24 Uhr

Huhu,

ich frag jetzt mal für eine Freundin. Sie ist jetzt schon en paar Tage über ET und hat schon viel versucht wie heiß baden treppen steigen und und und. Hat nichts geholfen. Sie hat jetzt gehört Nelkenöl ist gut zum baden aber wieviel nimmt man da in die Wanne??? Und kennt ihr vielleicht noch en paar tips??? #kratz



LG Yasmin

Beitrag von oldtimer181083 26.11.10 - 22:26 Uhr

Huhu,

hab damals von der Hebi n Rezept für Wehentee bekommen,die Hebi vllt. mal fragen.
Hab den aber nur einmal getrunken *bäh grün werd wenn ich dran denk*

Dann soll ja auch #sex helfen ;-)



Lg

Beitrag von chaos-delight 26.11.10 - 22:27 Uhr

#winke

Ich hab nen ganz tollen Tipp und den gibt normalerweise jede gute Hebamme auch:

Treppensteigen und Co. am besten ganz sein lassen, statt dessen so viel wie nur irgend möglich SCHLAFEN. Nur ein ausgeruhter Körper macht bei geburtsreifem Kind richtig brauchbare Wehen.
Deine Freundin sollte sich also lieber ausruhen, entspannen und schlafen - davon hat sie vielleicht mehr. ;-)

LG
chaos