Unser ersten Geschenck bekommen *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinweber 26.11.10 - 22:26 Uhr

Guten Abend an alle,

muss das einfach mal erzählen.....#verliebt
Waren gerade bei meinen Schwiegereltern und haben gerade ein Geschenk von ihnen bekommen. Aber mich eh schon gewundert das sie es so lange ausgehalten haben!!!#rofl
Es ist eine Flasche, nicki und läzchen von NUK voll süss!!!!!

Habe mich ja so gefreut!!!!!

Zudem denke ich das ich heute das erstemal den Zwerg spúre, kann es auch nicht so richtig einordnen......#kratz

LG Kristin mit #stern ganz fest im #herzlich und #baby 14. SSW

Beitrag von yassi1974 26.11.10 - 23:35 Uhr

Hallo Kristin,

das ist ja suess.
Bin froh, dass du auch schreibst deinen Zwerg schon zu spueren.
Ich bin genauso weit wie du und hab auch vor 2 Tagen das gleiche Gefuehl gehabt.
Hab gestern mit meiner Ma in Deutschland telefoniert und sie bestaetigte mir, dass sie mich wohl auch schon so frueh gespuert habe.

LG,

Yassi