Nur noch 1,5 Std., dann ist mein Baby kein Baby mehr

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von engelchen-123. 26.11.10 - 22:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

in 1,5 Stunden wird meine kleine Maus schon ein Jahr alt#verliebt. Waaaahnsinn!!!

Ich betrachte das mit einem lachendem:-) und einem weinenden Auge:-(. Das erste Jahr war wunderschön und sehr spannend, aber auch ein wenig anstrengend. Ich frag mich immer, was ich vor ihrer Geburt den ganzen Tag gemacht habe!?

Genau jetzt vor einem Jahr lag ich im Krankenhausbett und konnte nicht schlafen, weil ich alle 10 Minuten Wehen hatte..

Das musste ich nur mal loswerden#winke.

LG
Michelle

Beitrag von lilo_26 26.11.10 - 22:31 Uhr

Oh Hallo Michelle,

da wird einem echt bewusst, wie schnell die Zeit vergeht. Unser kleiner Mann wird im Januar ein Jahr alt und ich sehe den Tag heute schon mit ein wenig Wehmut. Ich will einfach nicht, dass er schon ein Jahr wird. Aber man muss die kleinen - groß werden lassen, dass ist das Leben.

Dann feiert morgen schön Geburtstag mit Geschenken, Kinderkuchen und Kaffee / Tee.

Alles Liebe
Liane

Beitrag von 24hmama 26.11.10 - 22:32 Uhr

hi

ohja ich weiß wie das ist #herzlich

Genau vor 4 Jahren war ich hochschwanger-
Daniel wird nächsten Freitag 4.
und Severin wird in einem Monat schon 1 Jahr alt#schwitz:-D:-(

Ich habe die gleichen Gefühle wie du.

Aber ich wünsche euch morgen einen sehr schönen Tag:-)

Beitrag von lilalaus2000 26.11.10 - 23:35 Uhr

Hallo

ja die Zeit vereht schnell, ich frage mich auch, was ich den ganzen Tag gemacht hatte und trotzdem fast nie Zeit für mich hatte - klar, der Job war viel und Haushalt, doch jetzt liegt der Schwerpunkt auf dem Baby und sie werden so schnell groß :-)


Beitrag von juliasmama 27.11.10 - 07:53 Uhr

Ich weiß wie du dich fühlst ich wünsche euch einen schönen 1.geburtstag heute.

meine kleine maus wir nächsten Samstag 1 jahr und ich muss sagen da der vater ein jahr in elternzeit war ist es für mich besonders schwehr .Manchmal frage ich mich einfach wo ist mein Baby geblieben war ja jeden Tag arbeiten und am we konnte ich dann mal genießen mit den kinder die zeit zu verbringen.Mir kommen schon immer ab und an die tränen wenn ich darüber nachdenke die kleine maus wird 1.jahr.

naja aber ein freudiges hat es auch ab dann bleibe ich wieder zu hause und der mann muss arbeiten.


lg sabrina