ich hab mich überfressen..... silopo (mein 1. )

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von esch15 26.11.10 - 22:36 Uhr

hallo
mir ist schlecht.........
ich habe nicht 1 , nicht 2 , nicht 3 , nein - sondern 4 Pizza-baguette gegessen. war wirklich sehr lecker, aber jetzt ist mir schlecht. und ich bräuchte nen schnaps;-) , geht aber nicht 7.ssw.

puh, was mach ich bloß

lg
esch15

Beitrag von nitojeem 26.11.10 - 22:41 Uhr

ich kenn das hatte lecker gekocht heute und ganze drei teller in mich reingestopft bin zwar satt aber futter hier trotzdem noch wie ne blöde schokokekse hab schon zu meinen mann gesagt er soll sie mir endlich wecknehmen aber macht er nicht :-[:-[
und was sit hab jetzt denn letzten keks von der packung in der hand kann einfach nicht aufhören #nanana#nanana#augen


lg nitojeem 24. woche

Beitrag von sumsum09 26.11.10 - 22:43 Uhr

Ohhhhhhh das kenne ich seit genau 16 Wochen....#rofl

Ich schaffe auch mal ganz locker 3 gebackene Camembert´s mit Preiselbeeren und 2 Toasts...abends um 23 Uhr...

Bei mir hilft eig. nur: Mehr essen=mehr bewegen!!!
Ach so: in ca. einer std. haste viell. wieder hunger auf Nachtisch?#torte

lg sumsum09

Beitrag von esch15 26.11.10 - 22:51 Uhr

aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
mach mir keine angst....

das kenne ich von der 1. ss nicht. da war alles ganz "normal". und ich habe insg. nur 9 kg zugenommen. und war nach dem stillen/5 monate voll/ auch noch 5 kilo leichter als vor der ss.........

ich habe arge befürchtungen das das diesmal NICHT so ist!!!!!!!!

Beitrag von sumsum09 26.11.10 - 23:01 Uhr

Ich hatte in meiner ersten ss auch nix - nothing.
Dafür jetzt umso mehr. Alles was man haben kann, von Übelkeit bis Megahunger, Geruchsempfindlich, sehr launisch und direkt am wasser gebaut.#schwitz
Das strengt echt an...

Natürlich hoffe ich für dich, das du es nicht so haben wirst wie ich aber jede ss ist anders. Das habe ich nun bemerkt.
Also daumen sind gedrückt das es besser wird mit essen aber ein wenig winterspeck ist auch mal ganz ok.:-D

lg sumsum09

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 26.11.10 - 23:14 Uhr

Hallo,

ich fühl mit Dir, hab mich auch überfressen #mampf - und zwar ordentlich #rofl!!

Da ich gleich (ab morgen) in der 38.SSW bin und wir noch Kinogutscheine hatten sind wir ins Kino und ich hab den großen Pott Popcorn in mich hineingefressen :-p - jetzt ist mir einfach nur schlecht.

LG
schnuggi ;-)