Umfrage für Xperia X10 mini pro BESITZER

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von benutzerienchen 26.11.10 - 22:41 Uhr

Hey liebe Urbianer!!!

Ich besitze momentan das Aino und wollte umsteigen auf das oben genannte Handy.

Mir wurde eben gesagt es seien viele damit unzufrieden.
Höre das jetzt zum ersten mal...drum bitte...

Teilt mir eure Erfahrungen einmal mit, damit ich bescheid weiss.
Woran scheitert es oder seid ihr zufrieden?

LG Claudi#blume

Beitrag von budgie 26.11.10 - 22:58 Uhr

Hallo Claudi !

Ich habe seit Jahren ein LG Chocolate und wollte nun auch endlich mal wieder ein neues Handy haben und fand das Xperia Mini pro total toll, als ich es in Natura gesehen habe.
Als ich mich dann im I-Net zwecks Preisen informiert habe bin ich bei Amazon bei den ganzen Rezessionen hängen geblieben. Da kannst du viel (negatives) über dieses Handy lesen.
Also schau einfach mal dort nach, da hast du ja die Erfahrungen zum Nachlesen. Ein entscheidender Nachteil ist wohl die sehr geringe Akkuleistung.

Ich habe mich dann letztendlich (schweren Herzens) umentschieden auf ein Samsung Wave, über das noch nicht so viele Erfahrungen im Netz rumschwirren. Ich lasse mich überraschen ;-).
Ich fand das Mini pro so hübsch und handlich #heul ;-).


VLG

Beitrag von daniko_79 27.11.10 - 07:36 Uhr

Hallo

oh da bin ich aber mal gespannt , ich hab mir das auch bestellt . Ich bin eigentlich ein Nokia Fan . Habe das 5800 XPress Musik möchte aber jetzt ein anderes und hab mich mal getraut ein Sony zu nehmen .

Dani

Beitrag von zamanda 27.11.10 - 07:38 Uhr

guten morgen,


trotz sehr vieler negativmeinungen hab ichs gekauft!
wenn mir etwas auf den ersten blick gefällt , dann kann ich nicht anders.
bei dem handy wars liebe auf den ersten blick!

trotzdem gibt es ein paar kleinigkeiten die mich stören

1. das senden von musik via bluetoth geht nicht.
2. die funktionen der kamera sind extrem beschränkt.
3. der kameraauslöser liegt genau an der schiebekante der tastatur und
dadurch braucht es feingefühl beim drücken.
4. bei höheren temperaturen so wie bei minusgraden zickt der
touchscreen etwas.

trotz allem bin ich super zufrieden. es gibt soviele spiele und anwendungen zum runterladen, google ist extrem schnell...facebook und mehr ist vorinstalliert. mir gefällts.

lg zami

ps:telefonieren geht natürlich auch!

Beitrag von franzi8621 27.11.10 - 08:19 Uhr

huhu...

ich habe das X10mini seit August und ich LIEBE es!!!

Ich würde es nicht mehr hergeben....seit der Softwareaktualisierung auf 2.1
klappt auch Bluetooth einwandfrei.

Man kann das Handy immer wieder neu entdecken...es wird nicht langweilig.

Touchscreen funktioniert einwandfrei,gute Fotos,super viele Apps...

Ich kann nur dazu raten...aber Geschmäcker sind eben auch verschieden.

Lg

Beitrag von sunny22092001 27.11.10 - 09:57 Uhr

Also aktuell ist das Samsung Wave 8500 eines der besten handys auf dem markt, da kann man jedes I-Phone wegschmeißen, mein man handelt mit handys, deswegen kann ich dir dieses handy guten gewissens ansagen, Aber auch die Galaxy serie von samsung ist top, es muß jeder selber wissen was ihm gefällt, einfach googlen wegen meinunsumfrage wegen handys, entweder auf guenstiger.de handy eingeben, und dann das handy anklicken. und dann sind ja dort meistens bewertungen auch dort. will man ein handy nur zum telefonieren, reicht auch ein altes aus, will man damit auch ins internett, oder nur top fotos machen, oder musik speichern, was kann eigentlich ein handy noch nicht? :-)