spinnbarer zs auch wenn kein es stattfindet???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von koelnerin1510 26.11.10 - 22:47 Uhr

hallo mädels,

hebe einen unregelmäßigen zyklus bzw keinen, da meine hormone durcheinander waren.

nun hatte ich wieder meine mens und diesen monat auch auffallend spinnbaren zs. hat man den zs auch, wenn kein es staffindet oder ist er ein sicheres zeichen für den es???

danke für eure antworten!:-D

Beitrag von ferocia 26.11.10 - 23:43 Uhr

Huhu

Ich würde mich nicht auf den ZS verlassen, wenn es um den ES geht. Fang lieber an Tempi zu messen oder benutze Ovus, ist viel sicherer.

Grüsse#winke