Namensfindung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von talipia 26.11.10 - 22:50 Uhr

Hallo,

ich bin einfach ratlos wegen des Namens.

Sagt mir doch mal eure Meinungen.

Es soll unbdingt ein Name mit S sein, es wird ein Mädchen und der große Bruder heißt Sean

1. Summer
2. Savannah
3. Selina

So meine Favoriten.... aber ich kann mich einfach nicht festlegen.....

HILFE

Beitrag von rabe2 26.11.10 - 22:52 Uhr

Ganz spontan:

Savannah


#winke

Beitrag von alohawauwau 26.11.10 - 22:53 Uhr

huhu

Summer finde ich schrecklich. selina finde ich zu Sean zu normal. Am besten würde mir da Savannah gefallen. oder Samira oder Saphira oder Seraphina.

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeböhnchen Noemi Malia 35+4#verliebt

Beitrag von sandra878 26.11.10 - 22:53 Uhr

Hey talipa!

Also mir gefällt Selina von den dreien am besten. Die anderen beiden sind nicht so ganz mein Fall.

Was hältst du von Samira?

LG
Sandra

Beitrag von haseundmaus 26.11.10 - 22:53 Uhr

Hallo!

Also davon gefällt mir nur Selina.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von talipia 26.11.10 - 22:59 Uhr

Seht ihr..... echt ein schwieriges Unterfangen.......

Mein Mann und ich stehen eigentlich ehr auf die Amerikanische/Schottische/Irische Richtung

Nette Vorschläge!

Beitrag von freigeist35 26.11.10 - 23:31 Uhr

Wie wärs mit Sinead oder Selma?
Ihr bekommt das schon hin mit dem Namen!

Beitrag von alohawauwau 27.11.10 - 10:28 Uhr

ok wie wärs denn dann mit:

amerikanisch:

Samantha
Serena
Shanea
Shania
Shannon
Shari

irisch:

Shawn
Sheila

schottisch:

Seona
Shea
Sima

irgendwas dabei????

Lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 35+5#verliebt

Beitrag von talipia 27.11.10 - 12:19 Uhr

Shea habe ich auch gefunden - auch sehr interessant!!

Beitrag von dadebe 26.11.10 - 23:01 Uhr

Also wir finden Summer echt Super Schön.Passt doch auch Klasse zu Sean.

LG Denise, Daniel, Ben und Bauchzwerg

Beitrag von kuschelmama22 26.11.10 - 23:10 Uhr

Hallo
Von den Namen gefällt mir Selina am besten.

Ich finde den Namen Shari total schön #verliebt ich finde der passt auch gut zu Sean

Lg Jessy

Beitrag von julimond28 26.11.10 - 23:13 Uhr

Hallo,
also summer gefällt mir gar nicht!
Savannah finde ich super! Selina würde ich auch noch schön finden, aber zu sean passt er nicht besonders!
LG

Beitrag von pancake7373 26.11.10 - 23:29 Uhr

Hallo
Meine Maus wird
Savannah Lee
Heissen find den Namen total schön und natürlich hat es für uns auch eine Bedeutung.
Lg

Beitrag von cisco111 26.11.10 - 23:44 Uhr

Selina finde ich besser, leichter und deutlicher , die andere habe ich noch nie gehört und klingt wie ammerikanisch aus Hawai oder florida

Beitrag von sansibar33 27.11.10 - 09:59 Uhr

Was ist denn mit Silvana!!!!

Lieben Gruß