Hatte das auch schon jemand???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von stern81w 26.11.10 - 22:51 Uhr

Hallo

Weis nicht ob ich mit meiner Frage am richtigen Ort bin!
Wen ich nach meiner Periode mit meinem schatz Sex habe, habe ich die ersten paar mal so ein brennen in der Scheide. #zitter
Und mein Schatz hat so pünkchen auf der Eichel!

Hatte das auch schon jemand?
Oder was das sein könnt?

Viellen dank für die Antworten.
Lg #winke

Beitrag von bambi4486 28.11.10 - 00:41 Uhr

hmmm...also die pünktchen auf der eichel kenn ich bei uns nicht, aber das brennen schon...

ich mach mir manchmal nach der mens, da ich ich ausschliesslich ob's benutze und somit meine scheide recht trocken ist nach mens, einen joghurt-ob über nacht. (ob für ca 2min in nature-joghurt tauchen, dann in scheide einführen und über nacht drin lassen) der säurewert wird so wieder ausgeglichen.

kannst es ja mal versuchen, schaden tuts nicht...

bambi