nichts zu sehen, ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von l-lariii8o 26.11.10 - 22:52 Uhr

Hallo ihr.

Bin jetzt endlich auch bei euch gelandet! :) Freue mich soooo sehr!
Habe am Sonntag einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv, bin dann am Mittwoch zum FA (erst Mittwoch, weil meine einfach in Rente gegangen ist ;)) und war da ewig...
Erst hat sie geredet, gefragt und dann endlich den Ultraschall gemacht, konnte aber NIX feststellen, dann musste ich bei ihr noch einen Test machen, welcher wieder positiv war!
Und sie konnte eine Eileiterschwangerschaft noch nicht ausschließen und meinte kommen sie so in 1 oder 2 Wochen nochmal.
Ist das normal???
(ich hatte meine letzte Mens schließlich vom 1.10.-5.10....)

Danke schon mal für eure Antworten.

Beitrag von talipia 26.11.10 - 22:56 Uhr

Also wenn du deine letzte Mens so Anfang Oktober hattest müsste man eigentlich schon was sehen. Normalerweise geht man so ca. ab der 7 SSW zum Gyn. Es ist aber natürlich auch Abhängig davon wie lang dein Zyklus normalerweise ist und wann dein ES stattfindet. Also ist es durchaus im Bereich des Möglichen das man noch nichts sieht.

Hat dein FA Blut abgenommen? Anhand des HCGs kann man es auch erkennen.

Drück dir die Daumen

Beitrag von l-lariii8o 26.11.10 - 23:28 Uhr

Blut hat sie nicht abgenommen, aber werde da auch nicht mehr hin gehen, weil die nicht sympathisch war, habe jetzt am 6. 12. einen termin bei einer anderen ärztin und hoffe, die hilft mir weiter :(
normal war mein zyklus ca. 5 wochen manchmal aber auch nur 5. ich hasse diese ungewissheit, obwohl mir auch vor dem test schon schlecht war und ich auch jetzt in den letzten 2 tagen oft ziehen im unterleib hatte und meine brüste voll weh tun ;)
ich hoffe einfach mal weiter!
dankeschön!!!

Beitrag von mima01 26.11.10 - 23:06 Uhr

da kannst du leider nur abwarten, bei mir war das aber genauso beim ersten termin und jetzt bin ich in der 37. ssw ;-)
ich wünsch dir ganz viel glück #klee

Beitrag von l-lariii8o 26.11.10 - 23:29 Uhr

dankeschön!!!

Beitrag von nadineriemer 27.11.10 - 00:03 Uhr

Hey,
in der 9 Woche sollte man schon etwas sehen können aber warte noch mal ab vielleicht war der Eisprung verschoben.

Nadine

Beitrag von diva-82 27.11.10 - 10:20 Uhr

HI !!

Also laut Rechnung müsstest du dann 9.SSW sein und mann müsste da eigentlich schon was sehen.

Drück dir die Daumen das alles gut wird.

LG