HÄ....ich seh mich schon wieder beim FA *extrem genervt*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von novemberbaby06 26.11.10 - 23:08 Uhr

huhu ihr lieben

Ich bin ja wirklich froh euch zu haben...
Mädls...ich bin jetzt dann echt am durchdrehen....

Gestern Abend dachte ich mir .....JA...Endlich ...die mens kommt...hatte braune SB...wurde dann auch über nacht ein wenig stärker....
und heute morgen bevor ich aufstand dachte ich mir wirklich...so und jetzt läuft mir wieder alles die beine hinunter....und was war???...........NIX....keine sb mehr nichts....die slipeinlage war zwar schon ziemlich "voll" aber dann nichts mehr....

habe dann heute vormittag noch ein wenig geschmiert..und jetzt ist alles vorbei...
Ich sehs schon kommen..das ich kommende woche wieder beim FA bin...:-(

Hab ziemlich dolle schmerzen am eierstock ....aber wies aussieht von der mens absolut keine spur...bin auch staub trocken...

ich bin soo genervt....
Ich will doch nur einmal von ganzen herzen das meine mens kommt und wir endlich wieder zu 100% durchstarten können :-(

Lg dani PS: habe bis mittwoch utro genommen

Beitrag von vivi0305 26.11.10 - 23:52 Uhr

Hallo Liebes,#liebdrueck


ich verfolge deine Postings ja schon ne Weile#schwitz und ich muss sagen, such dir endlich einen gescheiten FA, das geht doch so nicht weiter.

Utro kann auch manchmal lange dauern bis die Mens durchkommt, ich hab ständig 2 Tage SB dann 2 Tage garnichts und dann kommt die Mens... mach dich doch net so irre...#nanana

Deine Schmerzen stufe ich jetzt mal so als Phantomschmerzen ein, du hattest ne schwere Zeit in der Klinik mit deinen Sternchen usw#kerze#kerze:-( ABER lass deinem Körper Zeit sich zu erholen#gruebel

Die Schmerzen können PMS sein, hab ich jeden Monat, es kann ne Zyste sein, kommt vor, ABER um Gottes Willen was sollen wir hier machen???#kratz Nimm eine Dolormin für Frauen die helfen ganz gut... und dann schau das du einen guten FA bekommst... deine ständigen Schmerzen sind wohl psychisch bedingt würde ich mal vermuten, keine gesunde Frau hat den ganzen ZK über Schmerzen, es sei denn es liegt Endo u.ä. vor aber einen BS hattest du ja schon;-)

Also schau das du ins Bett gehst und dich ausruhst..

Dies soll kein Angriff sein, ich will dir ein wenig die Augen öffnen wenn es denn klappt#schwitz

LG und gute Besserung vivi#herzlich#klee

Beitrag von novemberbaby06 26.11.10 - 23:59 Uhr

Hast post....

lg#liebdrueck#winke

Beitrag von kerstini 27.11.10 - 07:25 Uhr

#pro


Kerstin mit #sternMadita & #sternLeo *08.09.09+ u #stern12.SSW und Ida 33.SSW #verliebt

Beitrag von stefanielena 27.11.10 - 16:13 Uhr

Da schliess ich mich an! #pro

Es nervt ungemein!
Wenn ICH solche Schmerzen hätte, würde ich solang zum Arzt gehen, bis ich eine Erklärung hätte.
Kein Mensch hat IMMER Schmerzen.
Man kann auch übertreiben...


stefanielena mit #stern tief im #herzlich

Beitrag von fraeulein-pueh 27.11.10 - 08:31 Uhr

Hallo Novemberbaby,

*extrem genervt* trifft es wohl ziemlich stark. Du solltest endlich einmal anfangen, deinem Körper ein bisschen Zeit zu geben. Mittwoch hast du zuletzt Utro genommen, gestern war gerade mal Freitag und du jammerst schon wieder rum, wo deine Mens bleibt. #augen

Bei mir hat es z.B. immer ca. 5 Tage gedauert, bis die Mens nach Utro gekommen ist. Aber ich hab nicht so nen Aufriss gemacht wie du...

LG

Beitrag von shiningstar 27.11.10 - 09:22 Uhr

Gib Deinem Körper mal ein bisschen Zeit!

Wenn Du Dir selbst immer so einen Stress machst, wirkt sich das auch auf den Körper aus...

Und es kann bis zu 10 Tage dauern, bis die Mens nach Absetzen eintrudelt. Bei mir waren es glaube ich immer vier bis fünf Tage.
Gestern waren es gerade mal zwei!