Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby212 26.11.10 - 23:28 Uhr

Guten abend an alle. Ich hatte bor ca 2 std #sex mit meinem mann und jetzt habe ich ruecken schmerzen, unterleib schmerzen und ein voll harten bauch was kommt und geht. Kennt das jemand? Ist das normal oder sind das schon wehen ? Lg 37 ssw

Beitrag von rheinhexe 26.11.10 - 23:41 Uhr

Juhu..

meine Hebi meinte mal zu mir, das #sex kurz vor der 'geplanten' Niederkunft Wehenfördernd ist... KANN muss aber nicht

ALLES LIEBE

Beitrag von schatzi2005 26.11.10 - 23:52 Uhr

Also ich würde jetzt auch leicht auf wehen tippen, bin aber kein Arzt. Vielleicht versuchst du es mit den Wannentest? Hast du denn das Gefühl das es wehen sein könnten? Und wenn ja in welchen Abständen kommen die denn?





LG schatzi + Bauchprinz 35ssw#verliebt