SiloPo - Negativ... Ich dreh durch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 26.11.10 - 23:33 Uhr

Hi Mädels,
ich bin heute ZT 27 (Zyklen davor: 29 und 30 Tage) und ca. ES+10/11. Habe Mi mit 10er negativ getestet, Do mit 25er neg. und konnte mich grad nicht am Riemen reißen und bis morgen warten und habe noch mal einen 10er gemacht: WIEDER NEGATIV! #heul Ich war aber auch eine Stunde vorher pieschen ;-) und habe mir quasi nur ein paar Tropfen rausgequetscht #rofl Als er wieder negativ war bin ich total enttäuscht und sauer auf mich selbst gewesen. WIESO KANN ICH NICHT EINFACH NOCH BIS SONNTAG ODER MONATG WARTEN???? #klatsch Und dabei war/bin ich mir relativ sicher, dass ich schwanger bin. Habe das alles ja schon mal erlebt und diesen Monat seit fast einer Woche Unterleibsschmerzen, meine Brüste ziehen wie Hölle, Ich habe Pickel........ Alles spricht dafür - nur die Tests nicht!!! #aerger
Mein Kopf sagt mir: "Schau, du bist nicht schwanger! Nun hör endlich auf mit dem blöden Geteste! Dein Körper hat einfach eine Macke und gut ist!" Aber mein Körper spricht einfach eine andere Sprache und schreit "ICH BIN SCHWANGER!"
Oh manno..... Würde am liebsten morgen früh noch mal testen - mein Kopf sagt mir aber natürlich, dass es Blödsinn ist. Falls ich bis So/Mo meine Tage immer noch nicht habe, kann ich ja Mo sonst auch noch testen. Aber da sind einfach diese ganzen Anzeichen... Und die bilde ich mir doch nicht ein!?!!! Und die Zyklen davor habe ich sie nicht gehabt und mich auch nicht so kirre gemacht.... Wieso dann diesen Monat????
#heul AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Nun meint auch noch eine Freundin zu mir: "Du bist bestimmt schwanger!!! Das kann doch alles kein Zufall sein! Vielleicht war der Test heute echt zu früh nach dem letzten Toilettengang..." (Sie ist selbst Mutter und versucht auch wieder schwanger zu werden - ist also auch kein Neuling ;-) )
Sorry für das #bla aber ich muss mich mal ausheulen!!!
Gruß, Lena

Beitrag von missy81 26.11.10 - 23:41 Uhr

Huhuu!

Also,1. kann bei ES 11 oder sogar 10 es sein, dass der Test noch negativ anzeigt obwohl man schwanger ist-drum sagen ja immer alle-nicht vor NMT!;-) Also Gewissheit hast du immer noch nicht...

Und die Sache mit den Anzeichen.. die letzten 2 Monate hatte ich auch die dollsten Unterleibsschmerzen, dachte auch wow so ein Gefühl im Unterleib hatteste noch nie- und war trotzdem nicht schwanger!Pickel bekomm ich um den ES herum und kurz bevor die Mens los geht.. Weiss auch nicht ob man sich auf dieses Anzeichen verlassen kann..

Wenn Du also echt Gewissheit haben willst warte noch 2,3 Tage.. auch wenns scher ist -ich weiß;-)

Drück Dir ganz fest die Daumen dass dein Gefühl recht hat und Geduld wünsche ich Dir!!#klee

Beitrag von ferocia 26.11.10 - 23:41 Uhr

Hi Lena

Führst Du ein ZB? Waren Deine Zyklen bisher regelmässig? Seit wann verhütest Du nicht mehr?

Ich habe bei ES+10 schon positiv getestet, normalerweise müsste ein 10er bei ES+10 schon leicht anschlagen.
Bist Du Dir denn sicher, dass Du tatsächlich bei ES+10 bist?


Liebe Grüße!#winke

Beitrag von lewie 26.11.10 - 23:45 Uhr

Huhu,
nein weiß nicht genau, wann mein ES war - aber laut urbia und ZS passt es etwa ;-) Dann war er um den 15./16.11. rum.
Da hilf wohl nur warten... Wenn ich Montag immer noch keine Mens habe (dann bin ich ZT 30) müsste ein Test ja wirklich positiv sein, wenn ich doch schwanger sein sollte. Ohmmmmmmmm... ;-)

Beitrag von teilzeitmama 26.11.10 - 23:43 Uhr

Du musst dich doch nicht entschuldigen, da es kein#bla#bla#bla...

Wie jeder andere Mensch auch, musst du dir das einfach von der Seele reden....

Mach dich nicht fertig, vll. bist ja doch schwanger...#liebdrueck

Beitrag von juneau 27.11.10 - 00:38 Uhr

ich hab zwar nicht allzu viel ahnung davon .. aber ich wünsch dir alles gute :)

#liebdrueck