was für "Schuhe"

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tweety111 26.11.10 - 23:48 Uhr

Hey ihr,

was zieht ihr euren Kleinen denn für "Schuhe" an, jetzt bei den kälteren Temperaturen?!

Meine Kleine ist 11 Monate und läuft noch nicht, ich möcht als keine festen Schuhe aber ich denk unsere Lederpuschen sind jetzt zu kühl und es sollt was mit Fell innen sein.

Freu mich über Tips :-)

Lg

Beitrag von sonne_1975 27.11.10 - 00:06 Uhr

Guck mal hier:
http://www.tibbis.de/product_info.php?products_id=681

Sind aber ziemlich schmal, wären also für "dicke" Beinchen und Füsschen zu eng.

LG Alla

Beitrag von brausepulver 27.11.10 - 08:57 Uhr

meine hatte selbstgenähte booties an den Füßen, die hochwaren und gefüttert: http://gedanken-und-kreatives.blogspot.com/2010/10/die-ersten-schnurschuhe.html

Sowas gibt es bestimmt auch zu kaufen (dawanda?)

Liebe Grüße

Beitrag von strubbelsternchen 27.11.10 - 10:28 Uhr

Unser Zwerg ist zwar noch nicht so groß wie euerer, aber ich hab die hier gekauft und bin super zufrieden damit. Bei Baby-Walz gibts überhaupt viele warme Babyschuhe.

http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Schuhe/Babyschuhe/dmc_mb3_productlist_pi1.43082.offset/27/group/102/product/1571866/L/0/Baby-Schuhe.a833.0.html

LG#winke

Beitrag von niobell 27.11.10 - 12:22 Uhr

Huhuu Tweety,

also wir haben soo süße Lederpuschen mit Fell von amsomo.de!!!
Haben tolle Muster,Farben,sind nicht so teuer und echt suuuper;-)

Schau mal auf der Seite nach,...Du wirst sicher fündig werden:-D

Liebe grüße Jenny