ab heute 37ssw aber was ist nur los ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina19816 26.11.10 - 23:56 Uhr

Huhu ihr lieben #winke

Muss mal in die runde fragen... habe heute ganz extrem dolles stechen im Unterleib (innen Scheide) sodas wenn ich stehe,ich jedes mal zusammenzucke und fast in die knie gehen muss...hatte heute auch etwas ausfluss (SP??) gelb-ganz leicht hellbräunlich... kann auch seid tagen nicht auf Toilette (gross) trotz Trockenpflaumen usw... bin langsam am verzweifeln wie ich die letzten wochen noch rum kriegen soll......was meint ihr ob das baby bald soweit ist um auf die welt zu kommen ??

Dank für eure meinungen+ erfahrungsberichte

LG Tina ET-28

Beitrag von angeleye1983 27.11.10 - 00:00 Uhr

Halli Hallo,

bei mir is es ja nun schon 5 Monate her und Lilith wurde auch eingeleitet, aber das Stechen im Unterleib hatte ich auch Ewigkeiten vorher schon und da ist meine kleine Maus wohl runtergerutscht. Meinen SP hatte ich bis zum Schluss noch. Ne Bekannte von mir hat den verloren und hat dann aber noch 6 Wochen bis zur Geburt warten müssen. Sie meinte aber, dass man das eindeutig erkennt, weil das nicht nur n bissl Ausfluss is, sondern wirklich ein Pfopf ^^.

Ich denke also, dass sich das Baby langsam in Startposition rücken möchte.

LG
angeleye