Happy Starday mein Mäuschen

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von floeppchen 27.11.10 - 00:00 Uhr

eigentlich sollte doch heute ein grund zum feiern sein, 2 jahre wärst du nun und wahrscheinlich eine kleine vorwitzige motte die unser leben so richtig durchwirbelt.

stattdessen ist die trauer nun 2 jahre alt, du hast keine chance bekommen unser leben zu bereichern.

du fehlst mir so unendlich mäuschen und ich wäre so gern bei dir an deinem ehrentag, aber ich muss wohl darauf vertrauen das du da oben ganz viel spass hast und vielleicht auch einen blick nach unten machst wenn wir heute zu deinem sternschnuppenbaum kommen.

ich vermisse dich so unendlich maus

happy starday #kerze#kerze

Beitrag von kruemelchenmonster 27.11.10 - 09:40 Uhr

#kerze

Lg...

Beitrag von hannah.25 27.11.10 - 10:05 Uhr

#stern #kerze

und euch weiterhin ganz viel kraft!!

Beitrag von candyprincess 27.11.10 - 15:50 Uhr

ich wünsch euch alles liebe.
mein sternchen hätte heute seinen/ihren 1. Geburtstag, ich weiß, wie ihr euch fühlt.

bin heute ziemlich müde und liege nur rum.. hab mir nen schokokuchen geholt, denn den hätte ich heute vermutlich meinem zwergchen gebacken.
es ist heute so ein schöner, sonniger tag bei uns, den schenken uns unsere sternchen an ihrem ehrentag.


ich vermisse meinen zwerg so sehr, musste ihn/sie ihm 5. monat gehen lassen... ich hatte das kleine schon in mir gespürt gehabt. :(
#kerze

Beitrag von holidaylover 27.11.10 - 22:20 Uhr

#stern#kerze#stern