heute nacht ist es passiert!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausn89 27.11.10 - 04:17 Uhr

Heut Nacht um 23.50 hat ein Engel das licht der Welt erblickt!

Sie heißt Lia Sophie wiegt 3515 gramm ist 52 cm groß und hat einen KU von 33,5 cm!

Wir lieben Sie!!



Zur geburt, die ging wahnsinnig schnell um 19 uhr mit leichten vorwehen im krankenhaus.. mumu 2 cm

wieder zu hause um 20.30.. schmerzen wurden unausstehlich, habe fast geweint vor schmerzen.. rtw gerufen.. im krankenhaus angekommen fruchtblase geplatzt- mumu fast auf nur der saum muss weg.. wehen veratmet.. jede minute eine wehe keine pause...

um 23.50 war sie da!! bin leicht gerissen, aber sie ist so ein wahrer engel!!

mehr gibts morgen sind nämlich hundemüde

lg jenny mit lia sophie die bei et + 4 das licht der welt erblickt hat

Beitrag von lilja27 27.11.10 - 04:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest und eine #flasche für euer #baby

lg

Beitrag von glitzereisi 27.11.10 - 05:16 Uhr

Guten Morgähn & herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! #herzlich

Du glückliche, ich war gestern ebenfalls bei ET+4 und nun bei ET+5, nix regt sich... grrrr

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von carlos2010 27.11.10 - 07:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Euch#klee#herzlich.

Lebe Grüsse
carlos ET-12

Beitrag von xoey 27.11.10 - 07:43 Uhr

Guten Morgen,

alles gute zur kleinen Zuckerpuppe. Endlich hat das lange Warten für euch ein Ende.

LG

xoey mit Lennox inside (23.SSW)

Beitrag von prestroke 27.11.10 - 07:44 Uhr

...und dann noch am pc, du bist ja lustig;-)
Herzlichen glückwunsch zur geburt eures babys und viel spass zusammen.
Liebe grüsse

Beitrag von dorota23 27.11.10 - 07:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit.


lg dorota

Beitrag von opoku 27.11.10 - 08:03 Uhr

#herzlich glückwunsch und alles gute euch

Beitrag von sunnygirl1978 27.11.10 - 08:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch für euch beiden. Der Name ist sehr schön - wir würden ein Mädchen Lina-Sophie nennen.

Alles Liebe für euch und ruht euch erst einmal aus.

Sunnygirl mit Keks 15 + 6

Beitrag von denussell 27.11.10 - 10:55 Uhr

Oh wie toll!

Alles alles gute!!! Lass Dich nun gut pflegen und genieß die Zeit im Krankenhaus noch ein wenig :)

Liebe grüße von Denise Schwanger mit Sophie Marie 38 SSW und
Sohnemann Leon (18 Monate)

Beitrag von elapko 27.11.10 - 10:56 Uhr

Alles Liebe zur Geburt und Euch eine schöne Zeit !! #herzlich

PS: Respekt, dass Du 4 Std. später schon einen Eintrag schreibst, solltest doch besser schlafen *grins*