Schwanger und Freund schreibt anderen

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von remouladengirl 27.11.10 - 05:57 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben...

Ich muss das jetzt einfach mal los werden weil es mich sehr belastet!

Schonmal vorweg er hat mich schon des öfteren früher betrogen und wir waren auch schon mehere Male getrennt... (Bitte keine Vorwürfe)
Kennen gelernt haben wir uns vor 9 Jahren und sind wenn man die Pausen abzieht ca 7 Jahre zusammen...

Nun bin ich schwanger und das war auch von beiden Seiten so geplant aber heute Nacht war er auf dem Weihnachtsmarkt und danach feiern.

Als er um 2 Uhr wieder kam und betrunken einschlief hab ich in seinem Handy geschnüffelt! Ich weiß das macht man nicht aber ich hatte so ein komisches Gefühl! Er hat gestern morgen 2 Weibern geschrieben, mit denen er schonmal was hatte, das er Abends mit Kumpels aufn Weihnachtsmarkt ist! Sie hatten zum Glück keine Zeit!

Aber wie würdet Ihr euch jetzt verhalten?
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und bin gerade total am verzweifeln!

LG

Remo + Knurbsel inside 8+6 #ei

Beitrag von tannenbaum 27.11.10 - 08:49 Uhr

ist natürlich eine zwickmühle. auf der einen seite hast du geschnüffelt und was gefunden (was ja aber nun nicht unbedingt fürs fremdgehen spricht, nur weil er mädels anschreibt) und auf der anderen seite kannst du ja theoretisch nichts sagen, weil du halt geschüffelt hast.
du hattest aber ein komisches bauchgefühl und wurdest sozusagen bestätigt, jeden falls das er anderen mädels schreibt.
tja, was würde ich machen?
da es mich vermutlich so aufregen würde, würde ich ihn ansprechen.
kannst ja sagen das du erfahren hast (nie wie!), dass er sich mit mädels treffen wollte auf weihnachtsmarkt und das du das natürlich nicht gut findest, auch aufgrund der vergangenheit.

aber ehrlich gesagt scheint er sich ja nicht geändert zu haben in dieser beziehung (also noch hinter anderen mädels her sein usw) und würde mir eine weitere zukunft mit dem gut überlegen!
lieber ein ende mit schrecken...

Beitrag von sweetdreams85 27.11.10 - 09:20 Uhr

hi,

das ist ne bloede situation.

Meinst du es wäre was gelaufen wenn einer der damen zeit gehabt haette?

wenn ja, kannst du dir ja denken was und wie eure zukunft aussehen wird.

lg

Beitrag von milka700 27.11.10 - 10:22 Uhr

Eigentlich bräuchtest du gerade jetzt Vertrauen und Sicherheit. Er allerdings verhält sich dem kontraproduktiv.
Überleg mal wie deine Schwangerschaft verlaufen soll. Immer mit dem Hintergedanken, dass er dir hinterm Rücken fremdgehen könnte.
Ich würde ihm sagen, dass du ins Handy gesehen hast und ihm die letzte Chance geben (an deiner Stelle - ich hätte ihn schon beim ersten Fehltritt in sein Leben ohne mich entlassen), zu entscheiden, was er in Zukunft will.
Entweder erkennt er seine Verantwortung oder er ist unreif und hurt halt herum. Als Single.
Nur solltest du mal konsequent sein. Denn DU lässt mit dir machen. Er nutzt das zwar aus, aber letztlich entscheidet nicht er über dein Leben, oder?
Alles Gute!

Beitrag von xxtanja18xx 27.11.10 - 11:35 Uhr

Nunja, du weiß ja, das er NICHT der Treuste ist...dann muss man wohl mit sowas rechnen....

Wie ich mich verhalten würde?

also als erstes hätte ich mit so einem kein Kind bekommen, das ist ja nun rum.

entweder du lebst so weiter....oder du trennst dich fürher oder später....

ganz ehrlich, das hat keine Zukunft.

Alles Gute

Beitrag von alpenbaby711 27.11.10 - 12:55 Uhr

Du willst keine Vorwürfe??!! Aber mal ehrlich du bist schon echt naiv wenn du mit so einen ständigen Fremdgänger Kinder kriegst. Sorry aber geschieht dir nur recht wenn du dir dann keinen anderen suchst. Wer will schon nen Kerl der einen betrügt, Kind mit dem Kinder und meckert dann wenn er wieder fremd geht. Das konntest du dir doch vorher denken oder?
Ela

Beitrag von aeternum 27.11.10 - 15:22 Uhr

Aloha Remo,

da Du bisher sein Verhalten toleriert hast - ihr seid zwar getrennt gewesen, habt aber immer wieder zusammen gefunden, und nun hast Du Dich für ein Kind mit ihm entschieden - wundere ich mich ein wenig, daß Du bezüglich seines Verhaltens nicht bereits zu einer anderen Geisteshaltung gefunden hast: Toleranz.

Was ich persönlich tun würde, spielt keine Rolle, da ich in diese Situation nicht kommen würde. Würde ich mich aber dafür entscheiden dann nur unter der Prämisse das ich damit klarkomme, daß er sich so verhält. Ich würde nicht mehr schnüffeln, mir keine Gedanken mehr machen, nichts mehr. Denn damit änderst Du sein Verhalten eh nicht. Ich würde diese Dinge ignorieren und mir ein diesbezüglich sorgenloses Leben machen - falls er so intelligent ist, Kondome zu benutzen.

Das soll nicht zynisch klingen, aber unter anderen Bedingungen könnte ich mir mit einem Fremdgeher keine Beziehung vorstellen - permanenten Stress will ich in meinem Leben nicht. Was da nun gelaufen ist oder auch nicht, weißt Du ja nicht. Und Du wirst es auch nicht sicher erfahren, wenn Du ihn fragst..

Viel Glück!

Ae

Beitrag von guest70 27.11.10 - 20:34 Uhr

Lerne leiden ohne zu klagen!!!

Was hilft es dir, wenn du Bescheid wüsstest?? Bisher hast du doch auch immer wieder verziehen. Das weiß er auch - warum sollte er sich also ändern?

Du kannst dich verrückt machen und dauerhaft hinter ihm her schnüffeln (möglicherweise sogar erfolglos ohne Gewissheit). Wobei das immer schwieriger wird, wenn du erstmal dein Baby hast, dass deine Aufmerksamkeit braucht. Kinder merken sehr schnell, wenn dicke Luft herrscht und Mama mit den Nerven zu Fuß ist. Willst du deinem Kind das antun???

Entspann' dich und lass ihn machen - nur auf Kondome würde ich bestehen.

Beitrag von bombi2010 27.11.10 - 23:07 Uhr

du bist solch eine hübsche frau, wenn er das nicht zu schätzen weiss, weiss ich auch nicht weiter..... und dann ist er es nicht wert(hört sich blöd an, ist aber so)
viel glück für deine weitere ss
lg jule