3 Tage drüber !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danimaus123 27.11.10 - 06:05 Uhr

Ich bin das erste mal über meine Periode drüber.brustspannen ,habe ich wie verrückt und das gefühl es könnte tasächlich geklappt haben,nur die Angst ich bilde mir das ein und ich bin doch nicht schwanger hält mich da von ab einen s-t zu machen.Warten bis zum frauenarzt termin oder einen s-t machen ????gefühls chaos pur......hilfe!!!!!!!!!!!

Beitrag von lilja27 27.11.10 - 06:10 Uhr

dein Gyn wird erst mal auch nichts machen ausser einen urin SST, vielleicht einen ultraschall aber da wird man jetzt noch nichts erkennen wie eine hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut.
Evtl noch blutabnahme wegen dem HCG.

Ich könnte es nicht aushalten und würde wohl morgen früh mir morgenpipi testen.

lg

Beitrag von tinkerbellchen 27.11.10 - 07:48 Uhr

bist du denn sont immer pünktlich?