Kennt sich damit einer aus???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bubuca 27.11.10 - 06:27 Uhr

Hallihallo,
In 3 Tagen steht der geplante KS an und jetzt muss ich noch mal vorher unbedingt noch einen Komplet Körper Juckreiz mitnehmen, kennt das jemand??es ist zum wahnsinnig werden, mein kompletter Körper ist am jucken.
Dabei hab ich nichts verändert , weder essenstechnisch noch Waschpulver mäßig ...
Da wird man irre!!!
Im Internet hab ich nur schlimme Dinge gelesen, Galle verstopft, meine Leber würde aufgeben bis hin zur Vergiftung des Babys...
Kennt sich jemand aus??
Denke wir fahren ins KH...

Beitrag von prestroke 27.11.10 - 07:39 Uhr

Hallo, du bist vielleicht schon unterwegs ins kh. Kenne mich damit nicht aus. Bei mir juckt die haut seitdem ich schwanger bin zwar auch oft aber nicht so wie du es beschreibst. Im inet stehen verschiedene dinge dazu, hab grad geguckt. Ich würde auch sagen, ruf wenigstens jemand mit ahnung an oder fahr wohin.
Viele grüsse und berichte doch dann x

Beitrag von xoey 27.11.10 - 07:40 Uhr

Guten Morgen,

also der Weg ins KKH ist wohl gut. Meine Schwester hatte es auch und es kam von erhöhten Leberwerten. Meine Nichte wurde dann per KS geholt und am zweiten Tag war der Juckreiz weg.

Wenn es, wie ich jedoch hoffe, einfach nur Juckreiz ist, soll das Einreiben mit Apfelessig helfen.

LG und alles Gute

xoey mit Lennox inside (23. SSW)