bin so hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gk-bandit 27.11.10 - 06:57 Uhr

Guten morgen die Damen.

Erst mal geb ich ne grosse Runde #tasse Kaffee, Tee oder so aus.

Hoffe euch gehts allen gut.

Ich bin schon sooooo hibbelig. Meine Tempi ist gestern noch mal höher gegangen und war heute gleich wie gestern, hoffe sie geht morgen noch mal rauf. #huepf

Meine Brüste spannen auch ziemlich und es ist nicht sehr angenehm wenn man die anfasst. Was denkt ihr? zb ist in vk

Wunderschönen Samstag wünsch ich euch. #winke

Beitrag von mamimona 27.11.10 - 07:04 Uhr

sieht gut aus,pusten wir mal,dass unsere tempis da bleiben.
viel glück.

lg
ramona#snowy

Beitrag von mamimona 27.11.10 - 07:06 Uhr

wir haben am gleichen tag nmt,hihi

Beitrag von peg900 27.11.10 - 07:06 Uhr

schönen guten morgen hibbeltantchen#winke

kann ich gut nachvollziehen;-), mir würde es genauso gehen!

man hält die spannung kaum noch aus, stimmts? ich kann dir nur sagen, es sieht SEHR SEHR gut aus:-p!

auch ich bin heute wieder frohen mutes, denn meine tempi hat nochmal nen großen sprung gemacht, morgen werd ich meine balken bekommen (hab schon mal geschaut, wie es denn aussieht, wenn ich die gleiche tempi wie heute oder 0,2 grad weniger eintrage:-p).

hab auch so ein bauchgefühl, als hätte es geklappt---vllt aber auch nur einbildung.....

schau mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/549050.

ich wünsch es mir sooo sehr!!!!!!!!!!!!

viel glück meine liebe#winke

lg peggy

Beitrag von gk-bandit 27.11.10 - 07:16 Uhr

na dann werden wir es gleich erfahren mona.

ja das hibbeln ist echt der wahnsinn. wär doch echt cool wenn wir zusammen ins ss forum wechseln würden. #huepf#huepf#huepf