ich hab auch ein lineal verschluckt......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 27.11.10 - 07:01 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/179792/

werde jetzt auch so langsam hibbelig.

lg
ramona#snowy

Beitrag von gk-bandit 27.11.10 - 07:06 Uhr

guten morgen mona.

hab mir vorher grad dein blatt angeschaut. oh mann das ist doch echt nicht auszuhalten diese zeit bis nmt oder?

hab jetzt schon wieder angst das die tempi sinkt kurz vor mens. aber bin sehr zuversichtlich denn diese kurve sieht ganz anders aus als zuvor.

:-D

Beitrag von mamimona 27.11.10 - 07:07 Uhr

ich eigentlich auch

Beitrag von suesse82tr 27.11.10 - 07:06 Uhr

Mir gehts genauso.
Zum ersten Mal hab ich auch eins verschluckt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849340/548669


Wünsch dir ganz viel Glück

Beitrag von mamimona 27.11.10 - 07:08 Uhr

ich dir auch#pro

Beitrag von gk-bandit 27.11.10 - 07:10 Uhr

ich hatte letzten monat ein lineal und diesen monat eben nicht diesmal hab ich immer einen kleinen anstieg kuck doch mal in vk was sagst du? denkst es hat geklappt?

Beitrag von knutschi2009 27.11.10 - 07:37 Uhr

Guten Morgen

nun geht das gehibbel wieder von vorn los
kann mich noch sehr gut an dein letzten Zyklus errinnern
oh man es sieht wieder so klasse aus und ich drücke dir alle daumen
du hälst uns denk ich mal alle hir auf trapp
denke mal es werden viele dein ZB verfolgen und
alle werden es dir wünschen nach deinem letzten Zyklus


also ich denke an dich
lass dich #liebdrueck
ich denke posetiv und bin bei dir

lg Yvonne#winke

Beitrag von mamimona 27.11.10 - 07:51 Uhr

#liebdrueck#kuss

Beitrag von lichterglanz 27.11.10 - 08:32 Uhr

HuHu,

Meine Daumen sind auch fest gedrückt, dass es diesen Zyklus bei Dir geklappt hat. Noch ein paar Tage und Du weißt mehr - bis dahin heißt es hibbeln und hoffen #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz