test gemacht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennalein2 27.11.10 - 07:22 Uhr

...und negativ :(

Es war ein CB-digital und ich bin zwei tage vor nmt!
steht ja drauf, dass er dann zu 90% zuverlässig ist, meint ihr ich darf noch ein klitze kleines bisschen hoffen??

hier mal mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929725/547988

Beitrag von suesse82tr 27.11.10 - 07:28 Uhr

Ist das nicht ein 25er?
Solange deine Mens nicht da ist kannst du natürlich Hoffnung haben.
Mach einfach in 2-3 Tagen nochmal einen 10er.

Viel Glück wünsch ich dir


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../548669

Beitrag von tinkerbellchen 27.11.10 - 07:47 Uhr

also dein zb, ist ja ein vorzeige zb :) so wie ihr eure bienchen gesetzt habt :) :)

Beitrag von lichterglanz 27.11.10 - 08:33 Uhr

Guten Morgen,

Hoffen darf man immer bis die Mens kommt #klee

Ich drücke die Daumen

Lichterglanz

Beitrag von wasilisa 27.11.10 - 08:37 Uhr



Tja willkommen im Klub! Meiner ist auch negativ, zwar kein digitaler, aber trotzdem negativ ist negativ... #schmoll

Beitrag von starlight2010 27.11.10 - 08:59 Uhr

meiner war gestern auch neg einer von ebay