Was kann das sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niki2007 27.11.10 - 07:52 Uhr

Guten morgen zusammen#winke

ich bin jetzt ES+10 und habe aber schon seit ca.3 Tagen Unterleibschmerzen, als wenn ich meine Tage jden mom bekomme.
Bin aber erst nächsten Mittwoch wieder dran( natürlich hoffe ich das sie nicht mehr kommen#zitter)
Ja und jetzt hab ich seit gestern auch noch irgendwie blähungen#hicks Sorry!!
Das sind alles so meine mens anzeichen, aber ich hatte sie nie schon ne Woche bevor sie kamen. Vielleicht mal 2 Tage vorher schon Unterleibschmerzen, aber nicht ne Woche!!! Habe heute morgen nen 10er Test gemacht! War aber negativ!! Mein ihr ich kann noch hoffen???

Danke für eure antworten!!!!
Lg Nadine#winke

Beitrag von lichterglanz 27.11.10 - 08:35 Uhr

HuHu,

Bei manchen ist die EInnistung ja erst ES + 10 - der Test könnte also zu früh gewesen sein. Die Anzeichen sind ja leider immer so gar nicht aussagekräftig, weil sie eben alles oder gar nicht bedeuten können. Ich hoffe, dass sie bei Dir auf eine SS hinweisen und drücke die Daumen, dass Du in 4-5 Tagen dann einen positiven Test in Händen halten darfst!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von niki2007 27.11.10 - 09:33 Uhr

Danke für deine antwort!!!!!!#liebdrueck