Was haltet Ihr von

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von maja-noah 27.11.10 - 07:54 Uhr

der Fisher Price Babyschaukel.
Eine Bekannte von mir hatte die , Sie tut Sie verkaufen jetzt hab ich üblergt ob ich Sie mir nehmen soll. Weiß aber net so recht.
Wie findet Ihr die Elektronische Babyschaukeln ???

Danke im vorraus für euere Meinung #blume

lg Sina * Babygril

Beitrag von haseundmaus 27.11.10 - 09:05 Uhr

Hallo!

Also wir brauchten sowas nicht. Eine Freundin bekam vor ein paar Jahren Zwillinge und hatte gleichzeitig noch ein Kleinkind, da hat sich so eine Schaukel echt rentiert, weil die Kleinen oft alle auf einmal brüllten. Aber bei einem Kind find ich so ein Gerät doch irgendwie unnötig.
Aber wenn du sie nur ausleihst und nichts dafür bezahlen musst, dann kannst du es ja mal testen. Aber kaufen würde ich sie nicht.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von maja-noah 27.11.10 - 10:32 Uhr

Hallo,
also meine großen sind beide im Kita unsere Tochter kommt nächstes Jahr in die Schule. Eigendlich bräuchte ich so was net,,,,,,, da es ja auch nur bis 9 kg ist also net lange wo man die benutzen kann. Leihen möchte sie Sie net, ich denke ich kaufe dann lieber so ne Spieldecke oder so da hat meine Maus mehr davon ,,,,,,
lg

Beitrag von canadia.und.baby. 27.11.10 - 10:47 Uhr

Würde auch sagen , kauf dir lieber eine Spieldecke mit vielleicht so einem Bogen dran.

Da hat dein Zwerg mehr von und ist auch besser für den Rücken.

Beitrag von frau_e_aus_b 27.11.10 - 18:55 Uhr

Hallo...

ich find diese Schaukeln genauso gruselig wie nen Gehfrei....

Ich würd lieber eine schöne Spieldecke mit Spielbogen kaufen.

LG
Steffi

Beitrag von gingerbun 28.11.10 - 22:27 Uhr

Hallo,
ich finde sowas unnütz wie ein Loch im Schuh. Diese Erfindung nahezu abartig..
Braucht kein Mensch..
Meine Meinung!
Gruß!
Britta