hab gedacht tempi sinkt bei mens,..bei mir steigt sie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franziska88 27.11.10 - 07:55 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hab echt gedacht, das die tempi sinkt, wenn man seine mens bekommt!

schaut mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/829547/546040

blutungen hab ich gestern nachmittag bekommen, aber nur wenig!

kapier das alles nicht mehr!

lg franziska #winke

Beitrag von nillili82 27.11.10 - 08:15 Uhr

Guten Morgen,

da hast du das gleiche Problem wie ich ;-)

Habe seid gestern eine Blutung die aber nicht raus kommt sondern nur da ist wenn ich nach dem MuMu fühle #kratz

Tempi ist nach wie vor oben und macht keine Anstaltten runter zugehen#zitter

Naja mal abwarten was heute kommt.

Lg Nicole

Beitrag von lichterglanz 27.11.10 - 08:38 Uhr

Guten Morgen!

Manchmal sinkt die Tempi erst während oder sogar nach der Mens - das ist ganz normal.

Falls Du denkst, dass Du trotz Mens schwanger bist könntest Du auf jeden Fall testen und der Test wird dann auch zuverlässig anzeigen.

Ich wünsche Dir viel Glück für den nächsten Zyklus, falls der Test negativ ist #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von miriam1811 27.11.10 - 08:54 Uhr

Teste mal mit einem 10er! Der rosa Pregnafix vom Schlecker ist ein solcher.


#klee

Beitrag von nillili82 27.11.10 - 08:57 Uhr

Ich hab gestern mit einen CB mit Wochenbestimmung getestet und da kam raus "Nicht Schwanger" :-(

Meine SB ist nie am Papier #kratz

Beitrag von caroline27 27.11.10 - 09:36 Uhr

Hi,

im letzten Zyklus war das bei mir auch so. Warum weiß ich nicht. Am Anfang meiner derzeitigen Zykluskurve ist die Tempi während der Mens auch noch oben. Sinkt sogar erst am 11. ZT.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/731949/546741

Schwanger bin ich übrigens nicht.

Lg caro