5 Wochen nach KS schon Periode?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crazychild 27.11.10 - 07:58 Uhr

Hallo und Guten Morgen,

am MOntag wird meine Maus 5 Wochen alt und solange ist auch der KS her. Der Wochenfluß war fast weg und seit heute morgen habe ich wieder starke Blutungen. Kann das schon meine Mens sein? Bin jetzt doch etwas verunsichert, weil meine Hebi immer meint, das würde mind. 6 Wochen dauern.

Danke und LG Silke + Lia-Sophie *25.10.2010

Beitrag von london1997 27.11.10 - 08:40 Uhr

Hallo Silke!

Das war bei mir genauso. Ich hatte schon 3 KS und jedesmal nach ca. 5-6 Wochen wieder meine Periode bekommen. Der Wochenfluss war kaum ein paar Tage vorbei, da kam die Mens. Die ersten 3-4 Mal auch ganz schön stark. Meine FÄ meinte, wäre normal und kein Grund zur Besorgnis.

Jetzt ist der letzte KS fast 10 Monate her und meine Mens ist wieder "normal" stark.

Ganz liebe Grüße und alles Gute
Nina

Beitrag von tina2802 27.11.10 - 08:51 Uhr

Guten Morgen,


genauso war es bei mir auch und ich habe meinen Fa drauf angesprochen und er meinte viele denken das wäre die erste Mens... Ist es aber nicht sondern nochmal ein Aufflackern von dem Wochenfluss!!! Ich war kurz vor meiner ersten Mens da und er meinte das die Gebärmutterschleimhaut sich gerade wieder aufbaut und darauf meinte ich das ich meine Mens schon hatte!!! Und dann sagte er mir das!!!



Gruß Tinchen

Beitrag von snoopygirl-2009 27.11.10 - 10:30 Uhr

Ich hatte meine Tage bei beiden Kindern nach drei Wochen wieder, und das obwohl ich voll gestillt hab#augen

Beitrag von tweety111 27.11.10 - 10:46 Uhr

Ich hatte meine Tage auf den Tag genau 8 Wochen nach KS wieder. Seitdem hab ich sie ganz regelmässig, ohne Pille ohne alles. Sie sind zwar am 1. und 2. Tag realtiv stark aber dafür dauern sie insgesamt nur ca 4 Tage ;-)

Beitrag von sharizah 27.11.10 - 14:41 Uhr

5-6 Wochen hats gedauert

Beitrag von sweety2301 27.11.10 - 15:16 Uhr

mein kleiner ist 6 wochen jung und ich stille voll und hab auch meine periode. Dachte ich bleibe verschont wegen dem stillen. Aber mir wird nichts gegönnt :-)