Wo steht euer Klinikkoffer???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabibi 27.11.10 - 08:05 Uhr

Huhu, habe letzte woche meinen koffer gepackt und ihn in den kleiderschrank gestellt,dass er nicht im weg rumsteht!!!
So unsere tochter schläft aber nun in dem zimmer und mein mann meinte wenns nachts losgeht wäre es ja bissl blöd mit dem koffer!! Es könnte ja sein dass meine kleine w<ch wird usw.
Hab schon oft gelesen dass ihn viele im auto haben??? Aber da wird ja alles so kalt #rofl
Wo steht denn euer koffer????
SABINE!!

P.s schlafzimmer ist bei uns bissl ungeschikt da es gaaaanz obeen ist.im falle eines blasensprungs möchte ich nicht ganz hochlaufen falls mein mann arbeitet und ich abgeholt werde!!
DANKE:-p

Beitrag von paulchenmc 27.11.10 - 08:28 Uhr

hi,
kannst du ihn nicht in den flur an die seite stellen? ;-)

Beitrag von carlos2010 27.11.10 - 08:46 Uhr

Hallo,

momentan steht er noch in der Wohnung aber wir werden ihn heute ins Auto stellen, da bei mir gestern ein Teil des Schleimpfropfes abgegangen ist und wir auch noch viel unterwegs sind; man weiß ja nie;-).

Alles Gute#klee
carlos ET-12

Beitrag von 5kids. 27.11.10 - 09:00 Uhr

Hallo!

Ich hab keinen Koffer,sondern lediglich eine Sporttasche - will ja nicht dauerhaft verreisen #schwitz Aber das gute Stück steht direkt neben meinem Bett.
Da dies in deinem Fall ja eher unpraktisch ist,würde ich dir die Garderobe oder zumindest in dessen Nähe oder Nähe Wohnungstür empfehlen.Irgendwo findet sich da sicher ein Plätzchen.


LG
Andrea

Beitrag von extravagance 27.11.10 - 09:13 Uhr

Meiner steht im Wäschezimmer, mal sehen wie lange er da noch so rumsteht. Habe den in der 33 SSW angefangen zu packen und seit der 36 SSW ist alles fertig gepackt..aber ich habe bestimmt was vergessen :-)

lg SUsi ET-9

Beitrag von elapko 27.11.10 - 11:02 Uhr

Meiner steht im Auto - muss doch in jedem Fall mit dem Auto ins KH fahren - die Sachen tauen schon wieder auf *grins*

Beitrag von kiki-2010 27.11.10 - 11:02 Uhr

Was habt ihr bloß immer für Fragen....#kratz....