Tiptoi Starterset Bauernhof bei Amazon

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von kti2805 27.11.10 - 08:44 Uhr

Guten Morgen,

irgendwie bin ich gerade mächtig sauer. Ich habe das TipToi Starter Set Bauernhof bei Amazon.de (hier bin ich schon ewig und vor allem auch ein guter Kunde) bestellt für 32.99 Euro. Liefertermin sollte zwischen 15.12 und 25.12.10 sein. Jetzt schaue ich diese Woche bei Amazon rein und sehe, dass das Starter Set jetzt 64.99 Euro kostet und sofort lieferbar ist. Habe dann nochmals meine Bestellung nachgeschaut und hier steht immer noch Liefertermin 15.12 - 25.12. Was soll das ? So verprellt man doch nur Kunden. Wenn ich das teuere nehme, kann ich es sofort haben und die Billigbestellung dauert Ewigkeiten. So kann man doch keine Kunden zufrieden stellen.

Sorry ist ein Silopo aber ich rege mich da echt im Moment darüber auf.

Lg
Kerstin

Beitrag von kti2805 27.11.10 - 08:46 Uhr

Sorry, jetzt habe ich es auch noch in die falsche Kategorie eingestellt, sollte in Internet & Einkaufen

Beitrag von clementine80 27.11.10 - 08:52 Uhr

Guten Morgen Kerstin,

bei Amazon kostet es immer noch 32,99; nur ist es erst in 2-5 Wochen wieder lieferbar!

Amazon hat ja noch verschiedene Unter....unter...na wie heißt?! ich komme gerade nicht drauf; nicht alles was du bei Amazon bestellst, wird auch von Amazon geliefert. Der Preis den du da gesehen hast ist bestimmt von einem anderen Verkäufer!

LG

Beitrag von kti2805 27.11.10 - 08:58 Uhr

Hallo,

danke dir ! Ich dachte, die Marketplace Verkäufer stehen IMMER unter Amazon aber anscheinend habe ich mich da getäuscht. Habe jetzt auch nochmals geschaut und es ist wirklich ein anderer Verkäufer. Asche auf mein Haupt. Naja, hoffen wir mal, dass es vor Heiligabend ankommt am 25.12 kommt es bestimmt nicht oder liefert die Post auch am 1. Weihnachtsfeiertag ?

Nochmals Danke,
LG
Kerstin

Beitrag von clementine80 27.11.10 - 09:04 Uhr

Marketplace Verkäufer - das wars :D sorry für meine Doofheit!
Es ist trotzdem ärgerlich...ich habe nun bei Ravensburger bestellt. Da kostet es zwar 40 Euro, Versandkosten sind aber zumindest enthalten und es gibt einen kleinen Puzzleball dazu (toooooooll #augen;-))
Also, zwar 7 Euro teurer aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst und sich dein(e) Kleine(r) es so dolle wünscht, bestell es doch da. Du kannst dann immer noch bei Amazon abbestellen...
Bei Weltbild kostet es -glaube ich- 39 Euro, allerdings zuzüglich Versandkosten, es sei denn man bestellt ein Buch dazu, dann ist es versandkostenfrei. Ich hoffe es ist bei denen auch wirklich lieferbar!

Am 25. liefert die Post leider nicht :-(

Beitrag von loonis 27.11.10 - 09:10 Uhr

Ist ein and. Verkäufer ...nicht Amazon selbst ....

Ich hatte es auch gesehen ,habe dann aber über mytoys bestellt ,
da war es ,glaube ich ,2€ teurer ...aber dort ist es nun auch restlos
vergriffen u. erst wieder ab Jan. bestellbar ...

Drücke Dir d.Daumen,dass Ihr es rechtzeitig bekommt ...

LG Kerstin

Beitrag von kti2805 27.11.10 - 09:23 Uhr

Hallo Kerstin,

danke dir ! Ich hoffe ja auch, dass es noch ankommt aber zur Not nehme ich es dann als Geburtstagsgeschenk für unsere Süße.

LG
Kerstin

Beitrag von tweety12_de 27.11.10 - 09:31 Uhr

was bin ich froh, das ich das tip toi starterset anfang nov. für 27,99 bei amazon bestellt habe.....#huepf

ich weis das hilft dir jetzt nicht weiter, außer cder frühe vogel fängt (fast immer) den wurm

lg alex

Beitrag von clementine80 27.11.10 - 11:05 Uhr

Stimmt, das hilft ihr wirklich nicht weiter ;-)

Zumal manche - auch ich (die Schnäppchenjägerin schlechthin ;-)) - von dem Tiptoi auch erst spät "erfahren" haben, also vielleicht gar nicht wussten dass es sowas gibt. Oder aber sich im letzten (und späten) Moment erst dafür entschieden haben, das zu verschenken!

LG

Beitrag von alpenbaby711 27.11.10 - 11:32 Uhr

Klar mag es blöde sein aber mal ehrlich wenn ich es noch rechtzeitig habe dann würde ich gerne länger warten wenn ich sehe was du dafür sparst. Sorry aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Ela

Beitrag von whybette 27.11.10 - 13:41 Uhr

Hallo Kerstin

ich kann dich voll und ganz verstehen. #liebdrueck
Ich habe das Starter Set auch auf den Wunschzettel von meiner Großen gesetzt. Gstern hat meine Mom es dann bestellt und war ganz entsetzt dass amazon dann direkt eine EMail geschickt hat, dass es auf jeden Fall erst nach dem 25. Dezember kommt. (soviel dann wohl zu den 2-5 Wochen) :-[
Klar bekommt sie an Weihnachten auch so genug Geschenke, aber ärgerlich finde ich es trotzdem. Wir haben ihr auch noch ein Spiel für den Tip Toi Stift gekuaft, den sie eigentlich auch an Xmas bekommen sollte. Aber ohne das StarterSet können wir uns das ja auch sparen. :-[
Wir werden es evtl. so machen, dass die beiden Geschenke dann eben zu Hause vom Christkind hingestellt wurden (feiern ja bei meinen Eltern und verbringen dort dann auch Weihnachtsurlaub).

LG
Why

Beitrag von mausebaer9 27.11.10 - 15:12 Uhr

Hallo,

ich habe gesehen das es bei my Toys das Starter Set mit dem Englischbuch noch gint und den Stift einzeln falls Jemand dass braucht nur so als Tipp...

LG