Eine Familienpackung Gasmasken bitte*röchel*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kyrou34 27.11.10 - 08:45 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Na,habt ihr fein geschlafen*g*?Nu erstmal ne Runde #tasse zum wach werden,nüch....ähmm....und wo wir hier grad so im intimen Kreis zusammen sitzen....umguck....

....befindet sich zufällig noch ne Lady hier,die....räusper....derzeit dezent Probleme mit dem Abgas-Abteil hat?

#hicks


Also ich hab dat nu schon seit vorgestern Abend und ich beherrsch mich ja,aber wenns dann ma nich geht-dat"riecht"als wäre ein Tier in meinem Poppes qualvoll verende*hihi*.

Ok..nachdem seit gestern Abend noch nen Geschmack im Mund dazu gekommen ist,als hätte ich den Handlauf einer Rolltreppe gelutscht (der trotz wiederholtem Zähne putzen nicht weg geht #aerger ) passt es ja wieder zusammen....

Nun schmeckts im Mund,wie es hinten riecht #rofl


Man gewöhnt sich ja an alles was es so an PMS gibt,aber diese Variation is echt nicht nett #schwitz :-p


So,nu bin ich mal gespannt ob ich allein zur AU muss,oder ob noch nen paar heisse Flitzer ihr Heck durchchecken lassen müssten*fg*.

LG,Alex

Beitrag von mamimona 27.11.10 - 08:47 Uhr

ich hab das auch,haben ganz viele.
keine sorge,hihi

was das mit geschmack im mund ist,keine ahnung

Beitrag von kyrou34 27.11.10 - 08:52 Uhr

Na Gott sei Dank...ich dachte schon,so mit knapp 36,das ich bereits anfange von innen zu verwelken ;-) da ich nämlich nichts zu mir genommen habe,was diese bezaubernde Duftnote hervorrufen könnte.

Naja,der Geschmack im Mund geht in die Richtung"Gummilatschen an angelaufener Silbergabel"....voll wiederlich und ich hab schon fast ne halbe Tube Zahncreme verschrubbt,aber das hält sich wacker*grummel*.

Beitrag von mamimona 27.11.10 - 08:56 Uhr

ich bin 39,also von verwelken keine spur,hihi.

Beitrag von kyrou34 27.11.10 - 09:12 Uhr

Ja ok,dann verwelk ich noch nich...lol...naja,seitdem meine Grosse fröhlich rumpupertiert klappern bei mir die Gelenke*kicher*...is schon heftig,wenn die grad erst 11 gewordene Zicke statt nach nem Unterhemd nach nem BH greift*seufz*und statt der Barbie inna Hand nen MP3-Player inne Lauscher trägt...mal abgesehen davon,das neuerdings in fröhlichen Filzstiftfarben der Name"Denis"auf ihren Armen steht*jauuuuuuul*.


Sorry,ich schweife ab*räusper*....


löl


Wir sind ja hier um uns mit der Bastelei neuer Faltenerzeuger zu beschäftigen ;-)

Beitrag von frifri10 27.11.10 - 08:49 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#heul#rofl#rofl#rofl#rofl

Danke für dein lustiges posting :-)
Das muntert doch grad mal wieder auf....
Mein Zyklus ist nämlich diesen Monat eher zum brechen...


lg fri

Beitrag von martina2104 27.11.10 - 08:50 Uhr

ich habe dieses problem leider häufiger! #hicks#schwitz
hat nichts mit ss werden oder so zu tun.

aber dein beitrag is toll und allein deshalb muss man drauf antworten. ich hätte mich totlachen können!! #rofl#rofl#rofl#rofl

lg martina

Beitrag von miriam1811 27.11.10 - 08:52 Uhr

Ich lach mich echt tot!!! Danke für die Aufheiterung am frühen Morgen.


Ich kenne das "leider" nicht, aber es klingt amüsant.

Sorry, aber ich muss echt lachen. #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von kyrou34 27.11.10 - 09:03 Uhr

Mädels,ich freu mich das ich euch ein wenig aufheitern konnte ;-) Hab auch nicht gepupst beim verfassen....ick schwöre #schein

Ich hab ja noch nen bisschen Zeit bis NMT (weiss nämlich garnet soooo genau wat fürn ES+ ich grad bin #kratz ) und ich denke ich komm mich sicher noch das ein oder andere mal über irgendwelche Frechheiten meiner sündigen Vollweibhülle ausheulen*loooool*.

Mögt ihr mir evtl.noch nen Minütchen schenken um Tips abzugeben wie weit ich heut bin ES-technisch?Das wäre furchtbar lieb #bitte .
Muss ja wissen ob ich mir nachher noch nen paar Duftbäumchen besorgen sollte,bevor ich meine Liebsten hier zu Tode dufte ;-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904136/548671


#liebdrueck

Beitrag von ich2105 27.11.10 - 09:04 Uhr

#rofl#rofl#rofl ich wirf mich weg vor lachen #rofl#rofl#rofl

Ich kenn dein Problemchen in ähnlicher form, nur ist es bei mir eher von materieller Struktur und ichbesuch fünf mal am Tag die Keramikausstellung um mich zu entledigen.....

Beitrag von kyrou34 27.11.10 - 09:16 Uhr

Ach,dat hatte ich nen Tag davor.Glaub da haben se draussen schon grossräumig mit dem absperren angefangen,nachdem ich innerhab von 2 Stunden gefühlte 20 mal Gassi war*g*.

Nu is leer das Hinterteil,nur das Gas is übrig*lol*...