wir sagen tschüß

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von doro86 27.11.10 - 08:56 Uhr

huhu
wir verabschiede uns, denn seid gestern ist klein maya ein kleinkind, oh man wie die zeit rennt#schwitzbis bald im kleinkinderforum
doro und maya-sophie

Beitrag von lilalaus2000 27.11.10 - 09:46 Uhr

#winke

Beitrag von cb600 27.11.10 - 09:55 Uhr

Hallo doro, hallo Maya von uns herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum ersten Geburtstag #torte!

Auch wir haben gestern Abschied vom Baby-Alter genommen und wollen ebenfalls "Tschüß" sagen... ein Wiedersehen mit diesem Forum wird es wohl leider nicht geben, da mein Mann nach der Totgeburt unseres ersten Sohnes und der schrecklichen Folgeschwangerschaft mit unserem Sonnenschein gesagt hat "Nie wieder!" :-( Naja, dafür werde ich die Zeit mit Benjamin umso mehr genießen, weil ich weiß, dass alle "ersten Male" die einzigen sind.

Irgendwie ist es komisch: das letzte Jahr ist so schnell vergangen und doch gab es so wahnsinnig anstrengende Zeiten (unser Sohn war ein Schreikind), in denen die Tage und Nächte endlos waren.

Gestern stand ich manchmal nachdenklich am Fenster und konnte direkt auf das Krankenhaus sehen, in dem ich letztes Jahr fast ein halbes Jahr lang lag... Und musste gleichzeitig daran denken, wie groß der kleine Schatz inzwischen ist, was er alles gelernt hat - das erfüllt mich mit großer Freude. Kaum zu glauben, an was man so alles denkt, wenn das Baby ein Jahr alt wird, fast schon philosophisch #schein

Wir sehen uns im Kleinkindforum, LG cb mit #stern Fabian und #sonne Benjamin (*26.11.09 um 12.51 Uhr) #verliebt