Hibbeltanten ES +4 / 5 - wer ist dabei?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lichterglanz 27.11.10 - 08:56 Uhr

Guten Morgen #winke

Wer von euch ist noch ES +4/5 ? Wie gehts euch? Was macht die Tempi? Alles ok?

Ich fühle mich noch normal - kein Wunder bei den schlecht sitzenden Bienchen muss ich schon viel Glück haben #schwitz

Aber trotz nicht perfekter Bienchen hibbel ich natürlich Nikolausi entgegen, da werd ich wohl einen Test wagen #verliebt Wenn Tempi passt und Mens bis dahin nicht da ist.

http://www.mynfp.de/display/view/177527/

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von mamimona 27.11.10 - 08:59 Uhr

ich drück dir ganz doll die daumen#pro#liebdrueck

Beitrag von lichterglanz 27.11.10 - 09:00 Uhr

#liebdrueck

Danke #blume

Beitrag von miriam1811 27.11.10 - 08:59 Uhr

#winke


Ich bin auch ES+5 und hibbel mit dir. Bei mir sieht es ähnlich aus. Nur ein einsames Bienchen um den ES. 2 Tage davor um genau zu sein.

Ich werde bei ES+9 anfangen zu testen mit einem 10er.


Viel #klee


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/456546/549500

Beitrag von lichterglanz 27.11.10 - 09:03 Uhr

HuHu,

2 Tage vor ES ist doch gut #klee Das ist doch ein perfekter Zeitpunkt. Ich drücke Dir auch fest die Daumen, dass das Deine Glückskurve wird. Da fängst Du ja schon früh das testen an #rofl Ich denke ich werd vielleicht orakeln, wenn meine Tempi noch passt bis ES + 10 oder 11 - mal sehen wie meine Laune dann ist #schein

Ganz viel Glück #klee
Lichterglanz

Beitrag von schlingelchen 27.11.10 - 09:02 Uhr

Ja,das könnte ein bissel knapp werden.Aber meinst du nicht,dass schon ES+7 bist?
LG,Anja die erst gestern oder heute ES hat(te)

Beitrag von lichterglanz 27.11.10 - 09:10 Uhr

HuHu,

Ne ich denke nicht, weil der ZS da nicht gepasst hat :-) Der war zum angezeigtem Zeitpunkt reichlich und sehr gut- Einen Tag vor dem eingezeigtem ES war er am besten- da wird der Es dann wohl gewesen sein. Auch MS passt da am besten, denn ich hatte solche Schmerzen, dass ich ne Schmerztablette nehmen musste. Ich denke also der angezeigte ES passt (bzw wird einen Tag zu spät angezeigt :-) )

Ich drücke Dir die Daumen #klee

Lichterglanz

Beitrag von schatzisengelchen 27.11.10 - 09:06 Uhr

hi,

müsste Es 4 sein wenn ich mich nicht irre.




http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87171,nummer=1

#winke

Beitrag von miriam1811 27.11.10 - 09:11 Uhr

Eher ES+5

Beitrag von lichterglanz 27.11.10 - 09:13 Uhr

HuHu,

Also wenn man nach den Ovus geht bist Du wohl ES + 3 - allerdings würde ich mich eher nach der Tempi richten und da wärst Du ES + 4/5 . Balken sind halt wegen des Wertes vom ZT 16 nicht gekommen. Wäre der Wert tiefer, dann wären auch schon Balken da #klee

Viel Glück für diesen Zyklus #verliebt
Lichterglanz

Beitrag von schatzisengelchen 27.11.10 - 09:57 Uhr

ovu und ES stimmen schon so alles an einem tag gewesen.

Beitrag von semasw 27.11.10 - 09:40 Uhr

guten morgen
bin auch bei ES5 laut ubria ESk. aber messe keine tempi,...vergesse es öfters daher bringt es ja nichts wen ich unregelm. messe

bienchen habe ich gesetzt :)
schaut einfach mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929739/549168

Beitrag von mami0607 27.11.10 - 16:38 Uhr

Ich bin mit dabei, bin jetzt ES+4. Wie ich mich fühle, ja ganz normal. Ausser ein wenig zwicken hier und da, was ich sonst nicht habe. Aber es wäre ja eh noch zu früh was zu merken. Meine letzte SS ist 4 Jahre her und ich weiss nicht mehr ab wann ich was gefühlt habe. Ich messe keine Tempi, da ich seit Jahren einen Regelmässigen Zyklus habe und ich meinen ES extrem spüren kann und er auch diese mal wieder auf den Tag genau einsetzte. Fleissig haben wir zum richtigen zeitpunkt an unserm Baby gearbeitet. Jetzt werde ich mal abwarten und schauen ob es gleich im 1 ÜZ wieder klappt. Bin mal gespannt wäre natürlich der Knaller aber leider hat unser Körper manchmal andere Dinge mit uns vor.

Beitrag von mone4books 27.11.10 - 21:53 Uhr

Hey, bin auch bei ES+4... und hibbel total! Kann es kaum noch erwarten! Bienchen sitzen prima... getestet wird ab ES+8/9
(je nachdem, wie lange ich es aushalte ;-) - bei der 1. SS hab ich bei ES+10 mit nem 10er einen pos. Test gehabt... )
Dauert mir trotzdem alles noch viel zu lang!
Lg,
mone