nun kommt die Übelkeit doch noch ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aniko777 27.11.10 - 08:56 Uhr

Hallo ihr lieben mit schwangeren...

hatte echt gedacht ich käm diesmal drum herum ... nun hats doch angefangen .... gestern heut bin ich in der 8 Woche... hoffenltich gehts trotzdem nur bis zur13/14 Woche... nicht wie lettzes mal da hats länger angehalten ....

wollte es nur mal los werden ...

euch allen noch einen schönes Wochenende...
lg aniko

Beitrag von jmukmuk 27.11.10 - 08:59 Uhr

hatte ich auch ab der 8. Woche. Ich hatte auch schon gedacht Eine der Frauen zu sein, die keine Übelkeit hat und nun hab ich 1 1/2 Tage ruhe und dann wieder 1 1/2 Tage Übelkeit.

Beitrag von kenza 27.11.10 - 09:18 Uhr

Ich dachte auch, ich bleibe verschont, aber seit drei Tagen (6+0) hats angefangen, heute Nacht bin ich um halb 2 bin ich davon aufgewacht, bis halb 3 hab ich mich gequält, dann ein Glas O-Saft getrunken und es ging weg... Mal sehen, ob das beim nächsten Mal auch klappt!!!

Wünsche auch ein schönes WE,

Kenza