Hilfe!!! Was kann ich gegen Durchfall und Magenkrämpfe tun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heini1978 27.11.10 - 08:58 Uhr

Hallo,

habe gestern erst durch SS-Test erfahren, dass ich schwanger bin. Ich habe aber Durchfall und Magenkrämpfe, weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Hatte die Tage etwas vom Arzt gegen Durchfall bekommen, aber das darf ich ja jetzt wohl nicht mehr nehmen.

Kann mir jemand schnell helfen?

LG
Sandra

Beitrag von 5kids. 27.11.10 - 09:03 Uhr

Hallo!
Kohletabletten darfst du nehmen. Kannst es natürlich auch erst mal mit den üblichen Mittelchen wie Bananen,Schokolade,Käse am Stück etc. probieren.

Tee hilft gegen die Magenkrämpfe ganz gut oder auch ein Körnerkissen/ Wärmflasche.

Gute Besserung und herzlichen Glückwunsch! #blume
Andrea

Beitrag von ewva 27.11.10 - 09:21 Uhr

mein durchfall hausmittel ist zwieback in ein bisschen früchtetee/saft auflösen das ein brei entsteht und dann noch banane rein manschen....is geschmackssache ich kenne es aus kinderheitstagen und mag es

gegen magenkrämpfe hilft nur wärme und teetrinken....wie schon erwähnt

wünsch dir ne gute besserung #klee