Wann würdet ihr testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lunis 27.11.10 - 09:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/620850/547085

Ich weiss bin erst ca. ES +10.. kann also schon noch ein bisschen warten mit testen.
Möchte trotzdem fragen: wann würdet ihr testen?

Liebe Grüsse und DANKE,
LUNIS

Beitrag von miriam1811 27.11.10 - 09:09 Uhr

#winke


Wenn du eine Mutige bist, würde ich morgen mit einem 10er testen. Ansonsten warte bis NMT, dann ist das Ergebnis sicherer.


Viel #klee

Beitrag von ich2105 27.11.10 - 09:21 Uhr

also ich war mutig und hab an ES+11 mit nem 10er getestet und der war neg.... werde morgen früh nochmal testen, dann bin ich ES+13 oder schon 14? Das weiß ich nicht so genau. werde aber trotzdem mit nem 10er testen. Aus dm der Rosane!