Eisprung,Ausscharbung,Regel?????????????????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 11.03 27.11.10 - 09:02 Uhr

Guten Morgen!!

Ich habe eine Frage und weiss nicht ob ich hier richtig bin!!

Ich sollte laut FA am 8.11. meinen Eisprung gehabt haben!!,musste dann aber am 11.11 zur Ausscharbung!!

Wann bekomme ich wohl meine Tage?? Habo 7 Monate die Hormonspirale gehabt!!

Zähle ich ab der Ausscharbung den neuen Zyklus??

Bilde mir irgendwie ein ich habe Eisprung Anzeichen??Kann ja gar nicht sein#verliebt

Vielen Dank!!

LG Anika



Beitrag von miriam1811 27.11.10 - 09:08 Uhr

#winke


Wieso kann es nicht sein, dass du im Moment deinen ES hast? Würde doch hinkommen! Wenn du am 11.11. deine AS hattest, wärst du heute am ZT 16 und da kann der ES durchaus erfolgen. Ich würde mal #sex


Viel #klee

Beitrag von 11.03 27.11.10 - 09:37 Uhr

ach so danke!!

lg Anika