2 Orgasmen des Mannes innerhalb von 3 h.... Frage!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriam1811 27.11.10 - 09:04 Uhr

Ich habe da mal eine etwas andere Frage:


aaaaaaaaaaaaalso:

ich habe meinen ES normalerweise um den ZT 19. Diesen ÜZ war er schon am ZT 12. Deswegen haben wir nicht damit gerechnet und Sex nach Lust und Laune gehabt. Jetzt meine dumme Frage:

Mein ES war am MO, Sex hatten wir 2x am SA, allerdings:

das erste Mal ist mein Mann nicht in mir gekommen, sondern oral #klatsch und dann hatten wir 3h später nochmal #sex und da kam er in mir.

Sind da überhaupt schon wieder Spermien im Ejakulat? #cool

Das wäre dann nämlich leider auch das einzigste Mal um den ES. Zu doof.


#danke

Beitrag von starlight2010 27.11.10 - 09:11 Uhr

Hi

ja sicher sind da spermien drin enthalten!!!!!!!!!!!!!!!

Also viel Glück

Beitrag von kyrou34 27.11.10 - 09:38 Uhr

Du hast bestimmt die guten Jungs alle weggehappst*fg* ;-)

Neee,dat zweite mal langt hin...keine Sorge,die Herrenwelt is nich so eigendnützig was ihre Spermin angeht-da is immer was drin,das man gebrauchen kann*lol*.

Öy,wir Mädels finden doch selbst in der beknacktesten Boutique nen Fummel,da sollte doch so nen kleines Spermium das geringste Problem sein,hmm?

#rofl


Ich drück die Daumen!