Senkwehen, jetzt schon??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cioccolato 27.11.10 - 09:05 Uhr

Guten Morgen :-)

ich bin ja erst in der 25.ssw, aber bin mir echt nimmer sicher, ob ich nicht schon senkwehen habe #kratz
also ich kenne übungswehen, aber das sind keine...es fühlt sich so an, wie die leichten wehen die ich hatte die wochen vor meiner letzten geburt...zum glück ists nur abends und nicht allzu oft...

muss eh schon regelmäßig magnesium nehmen, da mein baby wohl eine schlechte lage hat, es liegt viel zu weit unten, und könnte so schon frühere wehen auslösen...

es haben mich auch shcon zwei frauen gefragt:" ui, bei ihnen gehts ja bald los, der bauch ist so weit unten!" #schock ich meinte ne, ich hab noch bis märz....

kann auch schon kaum mehr laufen, fühl mich echt wie hochschwanger...hab extreme schmerzen, weil ich probleme mit den bändern habe, und einen starken druck nach unten (kann aber auch dran liegen, dass ich zu schnell wieder schwanger geworden bin)

naja, kann es denn schon so frühe senkwehen geben??

lg ciocco 25.ssw#verliebt und Jaimy fast 8 MOnate #verliebt