irgendwie beruhigend... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -kate- 27.11.10 - 09:11 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,
also, ich habe gerade mal ein wenig herumgestöbert.
Als ich mal von der letzten Seite (15439 oder so) rückwärts gelesen habe und mir die Visitenkarten von den Posterinnen angesehen habe, hatten so gut wie alle Kinder im Alter von 3-4 Jahren, also aus der Zeit, wo sie im KiWu-Forum gepostet haben (2006). Das hat mich irgendwie beruhigt. Bestimmt können in 4 Jahren die Mädels auch auf unsere Posts zurückblättern, und dann auf unseren Visitenkarten unsere neuen Familienmitglieder sehen...
Ich wünsche uns allen ganz viel #klee ... Nur nicht den Mut verlieren!

LG,
Kate