Aldi Windeln

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mama2003-2009 27.11.10 - 09:19 Uhr

Halli Hallo

bis jetzt nehme ich noch die Pampers Baby Dry weis aber das ich bei meinem großen ab 1 Jahr auch die von Aldi genommen habe und war super zufrieden. Will jetzt gerne auch wieder die von Aldi nehmen.

Nun meine Frage finde im Internet leider nichts, welche Größe ist die 4 also kg? wieviel sind dort drin? und was kosten die bei Aldi NORD !!!!!


Danke
mama2003-2009

Beitrag von 5kids. 27.11.10 - 09:27 Uhr

Hallo!
Guck mal,hab ich kopiert:


Bei uns sind in einer Packung Aldi-Windeln 56 Stück drin (Größe mini 3-6kg, ebenso midi 4-9kg; bei maxi 7-16kg nur 50 Stück), und wir bezahlen dafür 7,99 Euro. Wir gehören wohl zum Aldi-Süd-Bereich.
Meine Schwägerin kauft ihre Windeln auch immer bei Aldi. Sie wohnt im Aldi-Nord-Bereich, und dort enthalten die Packungen 70 Windeln für etwa 10 Euro.


Denke,damit ist dir geholfen?!;-)

LG
Andrea

Beitrag von mama2003-2009 27.11.10 - 09:32 Uhr

Danke ja hab grad ne Liste von Aldi Produkten gefunde, und hab die anzahl der Windeln und und Größe sowie den Preis gefunden...

Werde diese mal Probieren, sind ja das doppelte drin wie bei Pampers und auch so günstiger und viele sagen sind total zufrieden, und dam als vor jahren war ich das auch...

Danke

Beitrag von 5kids. 27.11.10 - 09:41 Uhr

Hatte die auch bei einem Kind und war zufrieden. Hatte auch schon die von DM ( babylove? #kratz),waren auch gut.Ebenso die von Netto. Ist ja leider nicht bei jedem Kind alles zu verwenden - die einen werden wund,bei den anderen läuft die Windel aus....#augen

Viel Glück , ich werde sie auch wieder ausprobieren - demnächst! :-)

Beitrag von musikmaus83 27.11.10 - 13:14 Uhr

bei den ab 4kg sind glaubig 90stk drine und kosten 11.99

Beitrag von anela- 27.11.10 - 19:49 Uhr

Ich weiß es ganz sicher, wir benutzten die in der Grüße 4 für unseren Sohn (1) und nachts für unsere Tochter (4).

Es sind 80 Stück in der Gr. 4 (7-18 kg) und kosten 10,99.