Ich habe große Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sally87 27.11.10 - 09:24 Uhr

Guten Morgen,
ich habe eine riesen Angst vor morgen.

Hier ist meine Geschichte:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2913437&pid=18428525

Morgen soll ein Kontrollultraschall gemacht werden.Sollte es sich verschlechtert haben,beginnen sie sofort mit der Lungenreife.Ich habe eine riesen Angst um mein Baby.Ich weiß nicht wie ich den heutigen Tag und die Nacht überstehen soll.Ich bin nur noch am weinen.

Bitte drückt mir eure Daumen.

Lg
sally87#heul mit Krümel 23+0

Beitrag von irish.cream 27.11.10 - 09:30 Uhr

*ganz feste Daumen drück*

Ich kann mir so gut vorstellen, wie es dir jetzt wohl gehen mag -
hab auch soo eine riesen Panik wie alles weitergeht:
bin bei 20+5 - GMH knapp unter 3 cm - Trichterbildung 1,7 cm

Soll auch nur noch liegen liegen liegen und Mg schlucken... ich hab so Angst, dass jede Bewegung/jeder Husten/jede Nieser eine/r zuviel war und sich alles erledigt hat #heul

Ich wünsche dir und deinem Baby alles erdenklich Gute
Tanja mit Brian (3 J. bei 31+5 geb.) und #paket 20+5

Beitrag von yvonni27 27.11.10 - 09:30 Uhr

hi=)
mein gbmh ist auch verkürzt....abr nciht so doll wie deiner...und trichter ha´b ich auch....du musst positiv denken!!! ich sag meinembaby immer "halt dich ganz fest bei mama fest=)wir schaffen da schon...das macht mut=)ich drück euch die daumen!!alles wird gut=)viel glück=)
lg,yvonne,29.ssw

Beitrag von fabel 27.11.10 - 09:45 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

So, jede Menge Daumen sind für dich und den Zwerg gedrückt. Das wird reichen!
"Positive thinking and half the battle is won"

Alles Gute!!

Frauke

Beitrag von danyela25 27.11.10 - 09:45 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen!!!!!

LG dany