Neues von Finn-Lukas

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von stephi1982 27.11.10 - 09:29 Uhr

Hallöchen ihr Lieben.

Erstmal #danke für die Antworten auf mein Beitrag von gestern.

Heute morgen sieht es schonwieder ganz anders aus. Fieber ist fast weg (37,5°) und der Husten ist auch fast weg. Nur was mir aufgefallen ist, das wenn er Hustet schleimig hustet und nicht trocken.Kann es dann sein das er eine Harmlose Erkältung hat? Da auch ein bissel rotz aus der Nase kommt.

Noch eine Frage. Er bekommt ja das Salbutamol sollen wir das jetzt auf 3x1 Hub erhöhen oder bei 2x1 hub lassen?


LG Stephi mit Familie

Beitrag von gille112 27.11.10 - 14:47 Uhr

Hallo Stephi,

er hat bestimmt ne Erkältung, so hört sich das an.Ich würde das salbutamol so lassen.

Schau das er etwas mehr Tee trinkt, damit der Schleim net so zäh ist und er abhusten kann.

Gute Besserung!!!

LG Gille mit hanna und lara, die auch gerade Rotznasen sind