temp sprunghaft nach oben geklettert?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 27.11.10 - 09:31 Uhr

hallo,

gstern war ich bei follischau, und er sah 2 EIER. 19 mm.. er meinte das diese bald springen würden...

ich kam die letzten tage nciht so oft zum temp messen, aber heute hab ich gemessen, und die is ja um 0.2 grad gleich angestiegen.....

hmmmm... warum meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/550007