Mein Zyklusblatt wann ES... Experten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binie80 27.11.10 - 09:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928277/548029

Mein Frage ist folgende? Schaut mal bei den positiven Ovus, Montag morgen war der Ovu (CB) wieder negativ und montag nachmittag auch... bedeutet das dann nicht, dass mein irgendwann Sonntagnachmitt/abend/nacht war?
Bin ich dann heute ES+ 5 oder 6? Ist wohl eigentlich egal, aber dieses Mal sitzen die Bienchen richtig gut und ich werde langsam nervös und fühle mich diesen Zyklus nach ES auch total normal, sonst hab ich immer Zwicken und Zwacken gehabt, dieses Mal nix, gar NIX (ist auch schon fast unheimlich)
Schönen Samstag erstmal und vielen Dank für eure Mühe
Sabine

Beitrag von shiningstar 27.11.10 - 09:36 Uhr

Nach der Tempi tippe ich den ES auf Montag, nach dem ZS auf Sonntag...
Bienchen sitzen super, viel Spaß beim hibbeln ;o)