Kinder-Make-Up aus Plastik-wo erhältlich?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von moro27 27.11.10 - 09:36 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist gerade zwei und sieht mich früh schminken und will auch - unbedingt! Nur ein Pinsel geht gar nicht. Ich finde "echte" Schminksachen für sie aber noch nicht ok. Um Tränen zu vermeiden, suche ich nach Lidschatten und Lippenstift aus Plastik. Sowas hatte ich auch als Kind. Aber irgendwie gibt es nur noch echte Sachen für die Mädels.

Weiß jemand von Euch vielleicht wo ich sowas finden kann? Kann mir nicht vorstellen, dass es sowas gar nicht mehr gibt?

GLG Moro

Beitrag von jolle3012 27.11.10 - 10:38 Uhr

hallo!

habe ich gestern bei ernstings family gesichtet:-D


lg, jolle mit fin arik 1 jahr und 2 wochen#schock

Beitrag von doris72 27.11.10 - 11:31 Uhr

Hallo,

ich habe den Mädels immer die leeren und gewaschenen Puderdosen und Lippenstifte von mir gegeben.

LG von Doris