eisprung Tag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blackheaven23 27.11.10 - 09:39 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

ich habe mal eine Frage.

Wenn ich am Tag meines Eisprungs ungeschützten GV hatte, kann ich dann auch schwanger werden?? Oder ist dann die wahrscheinlich eher gering??

Beitrag von marie-chen2 27.11.10 - 09:44 Uhr

Hallo,
ja natürlich, da ist die Chance auf eine Empfängnis am höchsten!

LG Marie

Beitrag von lanni2010 27.11.10 - 09:48 Uhr

Das Ei ist dann noch 24 Stunden befruchtungsfähig :-)