Brustspannen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von clarabella38 27.11.10 - 09:44 Uhr

hallo zusammen

hab da mal eine Frage : Bin noch ganz am anfang 7 /8 ssw doch meine
Brust spannt schon so ,tut richtig weh. Hab leider sehr viel (75 D) ist also auch sehr schwer. Ohne BH kann ich grad gar nicht mehr herum laufen , hatte ihn sogar nachts jetzt mal an weil ich so besser schlafen konnte. Trage immer Sport BH s die sind schön weich ohne Bügel.
Kann mir jemand sagen , ob das normal ist ?? solche schmerzen und ob das wieder aufhört ? Also nach den ersten drei monaten vieleicht ?

Das mir übel ist und der rücken schmerzt ist ok damit hab ich mich schon abgefunden . Doch der Busen das is echt heftig
Na ja ,muss ich jetzt wohl durch hi hi was nimmt man nicht alles auf sich gell einen schönen Tag noch lg Martina

Beitrag von danyela25 27.11.10 - 09:50 Uhr

Hallo!
Das ist völlig normal und kann noch schlimmer werden wenn die Milch einschiesst.Die Brust bildet jetzt das Hormon Prolaktin dass den Körper auf das stillen vorbereitet.

LG dany